Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
luckybag
Beigetreten: 19.05.2008

PokerStars 0.10/0.20 Limit Hold'em (10 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is CO with 5♦, 5♣
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 raises, Hero calls, 1 folds, SB calls, 1 folds, UTG calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (13 SB) 4♦, T♠, 5♠ (6 players)
SB checks, UTG checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, UTG calls, MP1 folds, MP2 folds, MP3 3-bets, Hero caps, SB calls, UTG calls, MP3 calls.

Turn: (14.50 BB) 7♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, UTG calls, MP3 3-bets, Hero caps, SB calls, UTG calls, MP3 calls.

River: (30.50 BB) 8♣ (4 players)
SB bets, UTG folds, MP3 raises, Hero 3-bets, SB caps, MP3 calls, Hero calls.

Final Pot: 42.50 BB.

Nach der Action am Flop sehe ich MP3 als Preflopaggressor entweder auf einem Overpair oder auf TT, vielleicht noch auf AT. SB und UTG setze ich durch ihre Passivität am Flop entweder auf einen Draw oder eventuell auf eine T mit mittlerem oder schwachen Kicker. In den meisten Fällen sehe ich mich also vorne, daher spiele ich sowohl am Flop als auch am Turn r/3-bet for value bzw. protection. Hässlich wirds dann mit der Donk vom SB am River. Geht dort meine 3-bet in Ordnung?

1 Antwort

Flop und Turnplay finde ich sehr gut. Du hast sehr oft die beste Hand, und gerade 4-handed muss MP3 garnicht so oft was anderes als TT zeigen, damit die Action unmittelbar for Value ist.

River würde ich dann allerdings nicht mehr 3-betten. Dein Cap am Turn ist sehr stark, das sollten auch die Gegner wissen.

Teilen: