Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55 wird zum set, fold river?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.50/$1
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with 5♦ 5♣
UTG calls, UTG+1 folds, CO calls, Button folds, SB calls, Hero checks.

Flop: 4♥ 7♥ 5♥ (4SB, 4 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, CO folds, SB calls, Hero 3-bets, UTG calls, SB calls.

Turn: 3♣ (6.5BB, 3 players)
SB bets, Hero calls (7.5:1), UTG raises, SB calls, Hero calls (11.5:1).

River: J♦ (12.5BB, 3 players)
SB bets, Hero ???

Results:
Final pot: 12.5BB

UTG kann hinter mir nochmal raisen, fold hier an dieser stelle?

6 Antworten
philipp28
Beigetreten: 13.04.2006

ich würds folden, kann mir nicht vorstellen, dass du noch vorne liegst.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Jo, würde ich auch am River folden.

SB donkt den Turn und den River. Wenn Du Pech hast, gerätst noch in einen Raising War.

Neben einem möglichen Flush, macht auch jede 6 die Straight. Denke Du bist geschlagen.

Bis zum River finde ich das aber richtig gespielt. Hast schließlich zig Outs auf Dein FH.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

noch jemand der meinung? oder is jemand für call? (oder sogar raise?^^)

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

also ich calls, wenn CO raist könnte man folden

Am Turn könnte man auch über raise nachdenken (aber eher call gegen unknown).

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hab mir wegen der Hand nochmal Gedanken gemacht. Ich glaube, würde den River auch callen, auf Raise dann aber definitiv fold, dann sehe ich mich meilenweit hinten und auch wenn der Pot immer größer wird, möchte ich nicht noch 1 BB zusätzlich verschwenden.

Bei der Potgröße ist aber prinzipiell erstmal ein Call nicht ganz so schlecht. Sicherlich knapp, aber vertretbar oder?

Turnraise gefällt mir nicht, da ich die Rivercard möglichst günstig bekommen möchte. Finde die Turncard recht scary, wäre das nicht der Fall, würde ich auch nochmal raisen, da wir hier noch gut vorne liegen können. Dadurch, das jetzt aber auch jede 6 die Straight macht, sinken unsere Chancen.

Da keine weitere flushcard gekommen ist, call. wenn SB die 6, donkt er die dann wirklich nochmal am river, wenn er den turn nur callt? und utg könnte ja auch sowas wie herzass+ne 7 haben oder sogar den turn pure semibluffen mit ner herz.

Teilen: