Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5x 0.02/0.04

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten

1) PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (7 handed)

*zensiert*

2)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is Button with A♥, A♣.
UTG raises, 1 fold, UTG+2 calls, 3 folds, CO calls, Hero 3-bets, 2 folds, UTG caps, UTG+2 calls, CO folds, Hero calls.

Flop: (15.50 SB) Q♠, 9♣, 5♠ (3 players)
UTG checks, UTG+2 bets, Hero raises, UTG folds, UTG+2 calls.

Turn: (9.75 BB) J♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

River: (11.75 BB) 8♠ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 raises, Hero calls.

Final Pot: 15.75 BB

3) PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with K♥, Q♠.
Hero raises, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (9.50 SB) K♣, 9♠, 7♥ (4 players)
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 folds.

Turn: (5.75 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, UTG+1 calls.

River: (7.75 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB

2+3) wenn sich ne Flush oder Str8 möglichkeit am River ergibt immer nur check/call?

4)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♠, K♣.
UTG calls, Hero raises, 6 folds, UTG calls.

Flop: (5.50 SB) 6♠, Q♣, 6♦ (2 players)
UTG bets, Hero raises, UTG calls.

Turn: (4.75 BB) 8♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG calls.

River: (6.75 BB) 7♦ (2 players)
UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 8.75 BB

5)PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with K♠, K♥.
UTG calls, 1 fold, UTG+2 calls, Hero raises, 2 folds, CO calls, 2 folds, BB 3-bets, UTG calls, UTG+2 calls, Hero caps, CO calls, BB calls, UTG calls, UTG+2 calls.

Flop: (20.50 SB) 2♦, 8♠, 9♦ (5 players)
BB bets, UTG raises, UTG+2 3-bets, Hero calls, CO folds, BB calls, UTG calls.

Turn: (16.25 BB) J♦ (4 players)
BB checks, UTG bets, UTG+2 raises, Hero folds, BB folds, UTG calls.

River: (20.25 BB) J♣ (2 players)
UTG checks, UTG+2 bets, UTG calls.

Final Pot: 22.25 BB

Mit was soll ich da am Turn noch Callen?

Danach hab ich dann aufgehört. -75BB so langsam verlier ich die Lust.

4 Antworten
dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

1.) ich verstehe deine spielweise hier nicht.
die 3 am river ändert absolut nichts. wieso kommt hier von dir aggro, am turn aber nicht?
im übrigen schlägt dich hier nicht nur die 3 und AA, sondern auch QQ und 88. sowas MUSS man sehen.
es gibt eigentlich nur eine plausible hand, die du schlägst und das ist AQ. ich hätte hier vermutlich cap flop und danach calldown gespielt. die aggro am river finde ich völlig deplaziert.

2.) hier kommt am river der flushdraw vom flop und jede T hat einen straight. beide raisen in jedem fall, so da�? du nur in 1/3 der fälle hinten liegen musst, um keinen value durch die bet mehr zu haben. imho check/call river.

3.) hier ist die locker for value. es gibt keinen one card straight und auch keinen flush. die river bei 2) und 3) unterscheiden sich deshalb immens. auf sowas musst du achten

4.) sieht gut aus

5.) fold flop. KK in ehren, aber solche action muss man respektieren. wenn der table nicht komplett maniac war, musst du davon ausgehen, da�? du hier gegen sehr starke hände spielst und so gut wie keine outs hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1) jo hab ich hinterher auch gemerkt. Plausiebel is auf dem Limit so ne sache, der andre hatte nichts.

2-4) hmm jo ist einleuchtend

5) und gewonnen hat dann QQ. Flop is zwar draw lastig aber gleich folden?

2) Jo, C/C. Die 8s ist eine hässliche Karte. Bei einer anderen Pik: Value-Bet.

3) Du musst Dir klar machen, dass Dich viele von den Pfosten hier mit ner 9, 7, oder sogar A-high bis zum River durchcallen. In den allermeisten Fällen hat der keine Straight. Also Valuebet und somit gut gespielt.

4) Das ist so ein Board, wo man mit KQ gegen einen aggressiven Gegner sehr gut einfach einen Call-Down machen kann. Die Alternative ist: Call Flop, raise Turn - der Standardmove. Direkt am Flop raisen ist gegen einen aggro Gegner nicht so gut. Hinterher foldet er noch und Du kriegst weniger Value. Schau Dir mal gelegentl. den HU-Artikel in der Fortgeschrittenen-Sektion an.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

@icerain

1) wenn du nichts dazuschreibst, geh ich von einem halbwegs sinnvoll spielendem gegner aus, der vielleicht etwas passiv ist. das ist für mich so der standard auf 2/4c, wenn ich nichts weiss.

5) ja passiert. aber bis zum river jeweils mehrere bets callen ist eine etwas zu teuere methode, um zu gucken ob ein einzelnes pair zum sieg reicht.

@siegfired

2) ich hätte hier auch c/c gespielt bei Ks und jeder T.

4) da hast du natürlich recht. ist aber imho kein move, den man nach drei wochen schon können muss, zumal man auf 2/4c ganzen selten ins HU kommt.

Teilen: