Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hände - Richtig gespielt?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
443 Ansichten

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with J♦, J♠.
3 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB completes, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB folds.

Flop: (11 SB) J♣, 2♣, 4♣ (5 players)
Hero checks, MP2 bets, MP3 calls, CO calls, Button calls, Hero raises, MP2 3-bets, MP3 folds, CO calls, Button calls, Hero calls.

Turn: (12 BB) 8♦ (4 players)
Hero bets, MP2 raises, CO calls, Button calls, Hero calls.

River: (20 BB) A♦ (4 players)
Hero checks, MP2 bets, CO calls, Button raises, Hero calls, MP2 3-bets, CO calls, Button calls, Hero calls.

Final Pot: 32 BB

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP1 with K♥, Q♣.
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (9 SB) 7♠, 9♣, T♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, CO checks.

Turn: (4.50 BB) K♦ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero bets, CO raises, SB folds, UTG calls, Hero calls.

River: (10.50 BB) K♠ (3 players)
UTG checks, Hero bets, CO raises, UTG folds, Hero 3-bets, CO calls.

Final Pot: 16.50 BB

5 Antworten

1) Cap Flop! Selbst wenn da einer schon einen fertigen Flush hat, kommt Dein Full-House (bzw. Quads) in ca. 35% der Fälle an. Cap Flop ist also in jedem Fall for Value!

2) Du hast nen Gutshot und 2 Overcards. Also eine recht gute Drawing-Hand, die man ruhig am Flop betten kann. Im Pot sind ja auch schon 9 SB, Du hättest also nichts dagegen, wenn alle folden.
Muss man den River 3-betten? Ich bin mir nicht sicher. Ich gehe mal schwer davon aus, dass er entweder am Flop ein Set slowplayed, und jetzt ein FH hat, oder Dir QJ gezeigt hat. Selbst wenn er "nur" einen König hat, könnte er immernoch seinen Kicker getroffen und ein FH haben. Du liegst eigentl. nur noch gegen einen kleineren K vorne. Ich denke, Du solltest den Raise am River nur callen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Stimmmt dass mit den 35% für das FH / 4oaK? Sind doch nur 7 Outs wenn ich mich nicht verzählt hab und bei 'nem Flush mit 9 Outs redet man doch sonst von den 35% IIRC

sowohl beimflush als auch beim FH ergeben sich die 35% auf basis der outs der 4. und 5. Karte zusammen.

Flush 9+9= 18 outs
FH 7+10= 17 outs

BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Original von Siegfried75
Muss man den River 3-betten? Ich bin mir nicht sicher.

Ich denke auch. Schlie�?lich besteht keine Flush chance mehr und wenn keiner ein FH getroffen hat dann steht er mit der Q als Kicker nicht schlecht da wenn noch jemand den anderen K haben sollte.

Interessant wäre noch zu wissen wer denn letzten endes den Pot gewonnen hat. Und mit was.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Puhh ok das Spiel zweite hab ich gefudnen, das erste find ich nicht mehr, weiss aber noch wies ausging ^^

Also zu 1) der MP2 hatte KQ und damit ein Flush.

zu 2 )

CO shows [Jd Qh] (a straight, Nine to King)

Teilen: