Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:98/84/3/0,7/55/0/0/29;CO:12/67/8/0,5/50/0/-/0;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 6♠, 2♦
CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.
Flop: (3,00 SB) 6♣, 4♦, 3♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, SB calls.
Turn: (2,50 BB) 6♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.
River: (6,50 BB) 3♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.
Final Pot: 14,50 BB
Hi,
mein Gegner ist eigtl. super passiv aber auch recht unreasonable gewesen zu diesem Zeitpunkt, will sagen, dass er schon recht tiltig war
Im Nachhinein denke ich, dass ich den Turn easy 3betten müsste oder?
Gab ihm zunächst credit, weil mir sein Tilt noch nicht so richtig aufgefallen war und die Straight locker in seiner limping Range lag^^
Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:66/70/20/1,6/40/44/0/68;BU:08/75/0/0,4/33/0/-/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with J♦, Q♥
CO folds, BU calls, Hero raises, BB 3-bets, BU calls, Hero calls.
Flop: (9,00 SB) A♦, T♦, K♥ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU calls, Hero raises, BB 3-bets, BU calls, Hero caps, BB calls, BU calls.
Turn: (10,50 BB) 2♦ (3 players)
Hero bets, BB raises, BU folds, Hero calls.
River: (14,50 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.
Final Pot: 20,50 BB
Hi,
Turn muss ich 3betten, der einzige logische Flushdraw wäre ja KdQd und ob er mit dem am Flop so abgeht ist ja fraglich, oder?
dann der River: ich denke mir, mich schlägt ja nur der Kd, das reicht mir für c/ raise, ok?
wieder im Nachhinein denke, ich, was ausser den King of Diamonts soll er denn noch betten im River und finde donk/ call iwie besser^^
mfG Kracher