0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 9♦, 6♦. Hero posts a blind of $0,10.
UTG calls, UTG1 folds, UTG2 calls, 2 folds, MP3 calls, Hero checks, 2 folds, BB checks.
Flop: (5,50 SB) 6♠, T♦, 9♥ (5 players)
BB checks, UTG checks, UTG2 bets, MP3 raises, Hero 3-bets, BB calls, UTG folds, UTG2 caps, MP3 calls, Hero calls, BB calls.
Turn: (10,75 BB) 3♦ (4 players)
BB checks, UTG2 bets, MP3 raises, Hero calls, BB 3-bets, UTG2 caps (All-In), MP3 , Hero calls, BB calls.
River: (26,20 BB) K♣ (3 players)
BB bets, MP3 calls, Hero calls.
Final Pot: 29,20 BB
Bin gerade am Tisch gekommen und habe im CO gepostet. Habe ein Freeplay und flop 2-pair. Vor mir sehe ich aber ein bet und ein 2-bet, die Gegner könnten ein Gutes T am verteigen sein, ich entscheide mir also für ein 3-bet. Danach wird gekappt und ich sehe mindestens ein Gegner auf ein set oder die gefloppte strasse.
Am turn bekomme ich ein flush draw und habe also genug outs um die wahrscheinlichen sets/strasse noch zu schlagen. Ich call nach odds und outs. Am river habe ich keiner mehr der hinter mir noch raisen kann, also nehme ich noch ein call mit meinem 2 pair wegen die riesen Quote. Muss man echt folden hier weil man die Gegner auf bessere Hände sieht ? Man braucht nur 1 mal von 13 doch vorne zu sein ...