Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6max 0.05/0.10 - Fourflush OOP - Riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006

Limit Hold'em $0,05/$0,10
PokerStars
5 players
Formatiert mit pokerpilot.com: Der Poker-HUD für Mac und Windows

Stacks:
UTG - UTG ($0,39)
CO - CO ($2,89)
BTN - BTN ($2,16)
SB - Hero ($4,95)
BB - BB ($2,80)

Preflop: ($0,07, 5 players) Hero is SB with 9♣ J♥
UTG calls $0,05, 1 fold, BTN calls $0,05, Hero calls $0,03, BB checks

Flop: 9♥ K♣ A♣ ($0,20, 4 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets $0,05, 1 fold, Hero calls $0,05, 1 fold

bottom pair + 2 BD draws reichen bei 5:1 wohl nur ganz knapp :/
Turn: 6♣ ($0,30, 2 players)
Hero checks, UTG bets $0,10, Hero calls $0,10

River: 7♣ ($0,50, 2 players)
Hero checks, UTG bets $0,10, Hero calls $0,10

Jetzt lieber betten? Das sieht halt ganz hart nach dem zusammengeluckten Flush aus. so kriege ich vielleicht noch Value von K oder A. Warum ich nicht raise, weiß ich dann selbst nicht. Vielleicht Angst vor der Q♣:

Antwort
Zitat
2 Antworten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Flop würde ich folden. River könnte man schon fast donk folden...gegen reasonable. Gegen unreasonable würde ich wohl auch donken und nen Raise zähneknirschend callen. Donk finde ich besser als Check, weil viele Asse behind checken würden und eine q oder j Kreuz imo eher unwahrscheinlich ist. Halte ax für wahrscheinlicher.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würde auch am Flop folden. Dieser Draw ist nicht gut genug, da dein 2-Pair auch mal nicht zum besten 2-Pair zieht. Ausserdem bringt ein J in 1 aus drei Fällen die dritte Flushkarte. Der backdoor Flush Draw ist kaum etwas wert, weil er so niedrig ist und gegen zwei Gegner steht (BB ist da noch im Spiel).

Am River kommt eine Donkbet stark in Frage. Der Gegner wird nicht mehr so oft betten, wenn er keinen Flush hat. Gegen Flushes siehst du mit 9 high Flush nicht gut aus. Er callt aber vielleicht noch einiges, was kein Flush ist.

Antwort
Zitat
Teilen: