VIllain ist ein 34/10 type of guy nach ca 600 Händen, der bis jetzt nur 3 mal vs Sb ge3bettet hat und immer AK oder AA hatte.
Er hat einen Flopraise Wert von 5%, Turnraise von 15% und 90% won when raised Turn bei 10 Situationen.
Sein bet Turn ip vs check ist bei 80% (10 Situationen).
Preflop: Hero is SB with 7♠: 5♦:
3 folds, Hero raises, BB calls
Flop: (4 SB) 8♦: T♠: 9♥: (2 players)
Hero bets, BB calls
Turn: (3 BB) J♥: (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls
River: (5 BB) A♠: (2 players)
Hero?
Ich bin mir unsicher, wie ich den Turn und River spielen soll. Gegen diesen Spieler, sollte klar sein, dass ich den Turn checke, da er den Turn selbst oft bettet, daher Balance ich meine Ax type of Hands und generell meine schlechteren Hände. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich 100% meiner Hände checken sollte. Daher müsste ich auch ein paar Hände x/r spielen und ich glaube diese Hand bietet sich dafür an, oder? ich würde vs. ein Turnraise nur b/Calldown spielen, daher ist x/r hier besser, oder?
Ingame war ich mir nicht sicher, ob ich hier nicht sogar lieber x/c x/r River spielen sollte, da er den Turn so oft bettet. Als dann das A kommt, wollte ich vermeiden, dass er behind checked mit Jx oder evtl. sogar 2pair. Ich glaube ich würde eine Hand wie AQ,AK auch so spielen.
Was meint ihr zu den Gedanken?