Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♥, 7♠
MP2 folds, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) 9♠, 5♣, T♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB raises, Hero 3-bets, CO calls, BB calls.

Turn: (7,75 BB) A♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, CO calls, BB raises, Hero folds, CO calls.

River: (12,75 BB) A♣ (2 players)
BB bets, CO raises, BB calls.

Final Pot: 16,75 BB

Gehen 3-Bet am Flop und b/f am Turn i.O.?

3 Antworten

Ich finde die 3-Bet overplayed, du spielst hier immerhin gegen 2 Gegner und BB raised den PFA+Caller. Das kann er zwar auch mit einem Draw machen, allerdings ist CO auch noch im Spiel.
Ich hätte nur gecallt und diesen Turn dann gefoldet.

FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008

könnte man doch auch b/f flop spielen oder? kann zwar durchaus sein, das beide auf nen draw sind, aber doch meist hat jemand schon gehittet. und da man mit seinem 3rd pair fast nur overcards auf den späteren streets hat und und zahlreiche draw outs, macht bet/call flop ja auch nich so viel her? auf was callen wir?? unsere backdoor draws sind wohl nicht viel wert, bei 7 high flush und schwacher backdoorstraight, da ja schon das board 2 suited ist. und gegen 2 auf calldown zu spielen ist wohl zu teuer.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Die 3-bet finde ich nicht gut, wir sind selbst wenn wir vorne sind kein großartiger Favorit für die Hand. Protecten kannst du eh kaum, CO wird selten noch folden bzw. macht er wenn er callt keinen Fehler in dem großen Pot.

Ich calle den Raise nur und spiele am Turn auch nur auf angenehme Karten weiter.