Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] some hands

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
Flushmarze
Beigetreten: 01.05.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7.82:16/63 /19 /1.3/55 /0 /-/50 ;Hero$19.50:///////;MP3$1.29:16/88 /31 /1.1/40 /0 /-/50 ;CO$3.15:16/31 /0 /0.6/60 /-/-/33 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, T♦. MP2 posts a blind of $0.25.
MP2 checks, MP3 calls, CO calls, BU folds, SB raises, Hero calls, MP2 folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (9.00 SB) Q♠, J♣, 9♥ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO calls, SB calls.

Turn: (6.50 BB) T♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, CO folds, SB calls, Hero calls.

River: (9.50 BB) 5♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets (All-In), SB calls, Hero calls.

Final Pot: 9.74 BB

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5.99:51/47 /12 /1.1/46 /22 /-/69 ;CO$132.27:09/100 /11 /0.6/56 /33 /0 /40 ;Hero$16.30:///////;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, 7♠
CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, CO calls.

Flop: (6.40 SB) 4♠, 7♥, 4♥ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets, BB folds, CO calls.

Turn: (4.20 BB) Q♣ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 7.20 BB

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$17.70:///////;BB$17.67:18/89 /22 /0.9/56 /0 /-/33 ;BU$5.99:40/25 /3 /0.8/25 /0 /75 /67 ;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A♣, J♥
3 folds, BU calls, Hero raises, BB calls, BU calls.

Flop: (6.00 SB) K♠, Q♠, 7♥ (3 players)
Hero bets, BB folds, BU calls.

Turn: (4.00 BB) 9♣ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds.

Final Pot: 5.00 BB

Preflop: Hero is CO with A♠, 9♠
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.

Flop: (4.40 SB) 4♥, 2♦, Q♦ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 2.70 BB

4 Antworten

1.
Du bist zwar so gut wie immer beat, aber am River ist der Pot schon relativ groß. Wobei man aufgrund der Tatsache, dass SB die Riverbet zahlt, auch folden könnte, da du gegen beide niemals vorne liegen wirst.

2.
Gegen unknown calle ich das runter. 4 ist unwahrscheinlich und er kann die Overcard gut nutzen, um dich aus der Hand zu bluffen.

3.
Ich bette das nochmal am Turn. Es sind am Flop viele Straight- und Flushdraws möglich. Am Turn kannst du mit einer Overcard, wobei der Jack oft auch noch gut ist, und Gutshot nochmal betten. Auf einen Raise hast du zudem einen einfachen Fold.

4.
Das ist Gegnerabhängig. Man sollte nur nicht dazu übergehen jeden Flop auf eine Donk als PFA zu folden, sonst foldet man einfach zu oft die bessere Hand.

bobbel
Beigetreten: 06.07.2006

1) Was haltet ihr von einer Turn-Bet? Gegen SB werden wir noch vorne liegen und MP1 ist eh commitet, koennte aber vllt SB raushauen mit einem Raise, was uns gelegen kommt, auf dem scary Board. Und HU gegen einen Typen, der nicht weiss, wann er rebuyen muss, ist mir lieber als 3-handed auf dem Board zum river zu gehen.

4) default erstmal call flop, fold turn ui auf eine weitere Bet im HU. Der kann da sooo viel am Flop donken. Unknown hat aber oft nicht die eier dazu, am Turn nochmal zu barreln.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von betterb
1.
Du bist zwar so gut wie immer beat, aber am River ist der Pot schon relativ groß. Wobei man aufgrund der Tatsache, dass SB die Riverbet zahlt, auch folden könnte, da du gegen beide niemals vorne liegen wirst.

2.
Gegen unknown calle ich das runter. 4 ist unwahrscheinlich und er kann die Overcard gut nutzen, um dich aus der Hand zu bluffen.

3.
Ich bette das nochmal am Turn. Es sind am Flop viele Straight- und Flushdraws möglich. Am Turn kannst du mit einer Overcard, wobei der Jack oft auch noch gut ist, und Gutshot nochmal betten. Auf einen Raise hast du zudem einen einfachen Fold.

4.
Das ist Gegnerabhängig. Man sollte nur nicht dazu übergehen jeden Flop auf eine Donk als PFA zu folden, sonst foldet man einfach zu oft die bessere Hand.

abgesehen von hand 3. müssen hier einen raise ausbezahlen wegen unseres gutshots.

phizza
Beigetreten: 04.10.2006

Original von bobbel
1) Was haltet ihr von einer Turn-Bet? Gegen SB werden wir noch vorne liegen und MP1 ist eh commitet, koennte aber vllt SB raushauen mit einem Raise, was uns gelegen kommt, auf dem scary Board. Und HU gegen einen Typen, der nicht weiss, wann er rebuyen muss, ist mir lieber als 3-handed auf dem Board zum river zu gehen.

Find ich gut, so ist es seehr schwer, den River nochmal zu callen.