Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 call setvalue

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
BigRazorVic
Beigetreten: 14.07.2008

Ich hab das PP auf setvalue gecallt, da keiner geraist hat konnte ich somit günstig zum flop. Am Flop treff ich den OESD. Ist mein raise for value gegen seine bet gerechtfertigt? Er hat vor dem Flop nicht geraist. Die Notiz die ich mir zu Ihm gemacht habe er callt PF Monster sprich JJ+ und Axs/o und callt bis zum Showdown runter.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with 7:h, 7:s.
2 folds, MP1 calls, MP2 calls, Hero calls, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (5 SB) 8:c, 9:d, T:s (5 players)
SB checks, BB checks, MP1 bets, MP2 folds, Hero raises, SB folds, BB folds, MP1 calls.

Turn: (4.5 BB) 6:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

River: (6.5 BB) 8:d (2 players)
MP1 checks, Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 8.5 BB.

2 Antworten
AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

Ich würde es am Flop nur callen, mit der Intention das weitere Spieler bei den guten Pot Odds in der Hand bleiben.
Wir isolieren uns hier nur. Mp1 kann gut TX halten.
Bei einem Hit können wir dann auch nich ganz ohne Bedenken auf Gas gehen, da wir schon gut gegen eine höhere Straight behind sein könne [QJ].

Ich denke meine Line wäre hier:
call Flop
raise/calldown turn

gewesen.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Deine Hand am Flop ist viel schlechter als sie aussieht. Dein oesd ist nur zum unteren Ende und nur mit einer Karte. Kommt ein J, hat jede Q die bessere Straight. Wenn du Pech hast, bist du gegen QJ bereits tot. Die Outs auf die 7 sind aus ähnlichen Gründen vergiftet. Du bist hier nicht stärker als ein Gutshot und hast schlechtere implied Odds, da bei 4 Karten zur Straight auf dem Board niemand mehr viel bezahlt. Die Odds sind schlecht. Am Flop einfach wegwerfen.

Teilen: