Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 85s SB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$36,75:///////;BB$242,00:46/46/37/1,2/24/30/0/75;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♦, 5♦
3 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) K♣, 8♠, 3♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (5,00 BB) K♦ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (7,00 BB) A♠ (2 players)
Hero bets, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 7,00 BB

Am River hab ich mir gedacht entweder b/f oder c/f.
Was sagt ihr zu der Hand...ich sag mal, kann man so spielen, oder auch gleich preflop bzw. in anderer Spielweise am Turn aufgeben ?!

3 Antworten
Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Sehe ich hier genauso as played b/f River... So oft geht der Fish nicht zum SD also gib ihm die Chance zu folden vielleicht sogar ne bessere 8 oder so ;-)

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

ja nen 46vpip typ würd ich jetz nicht immer mit 58s attacken :) ... nur wenn er viel am flop wegfolded.

ch/c river ist natürlich auch gut gegen seine fds und vielleicht checkt er was besseres behind

du bettets halt nur in der hoffnung, dass er auf nem paired board hier tatsächlich ein gutes midpair vom flop folded... es hängt halt davon ab ob in seiner preflop 3bet range noch sowas wie 89s, 8ts etc. drin ist...
das gute ist, dass er seine besseren pp halt nicht mehr raisen kann, aber wie vorher gesagt, vielleicht checkt er sie auch behind?
das problem mit der bet ist, ich würde hier den river gegen dich ohne showdownvalue auch einfach raisen, weil du entweder den king oder oft air oder nix tolles hast und es bvb ist und ich preflop ge-3-bettet hab, was das aces glaubwürdig macht oder nen delayten king... man braucht dafür nur 2bb um einen 10bb pot zu gewinnen, was ziehmlich profitabel ist ... also kannst du hier nicht so einfach bet/folden, solange du dir nicht sicher bist, dass er sowas nicht spielt, wirst aber dann dennoch oft den king oder das aces gezeigt bekommen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

joah übler spot den wir alle hassen
ich denke mit bf macht man vs unkonwn am wenigsten falsch ;)

Teilen: