Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86o

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$50,00:///////;MP3$36,55:54/50/13/2,6/48/50/0/57;BU$17,75:12/50/8/-/0/0/-/-;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6♣, 8♦
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (3,50 SB) 8♠, Q♠, 8♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU folds, Hero calls.

Turn: (2,75 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

River: (10,75 BB) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 12,75 BB

PF: free play im BB
F: check (Ist wohl ein grober fehler) /call
T:bet/3bet um gegen flushdraw zu protecten und for value, nach dem cap sehe ich mich nichmehr vorne
R: C/C

6 Antworten
rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Du spielst hier insgesamt sehr inkonsequent.

Am Flop zu checken ist ein Fehler (wie du selber eingesehen hast), dann nur zu callen wäre ok, wenn du am Turn check/raise spielen willst. Da du am Turn aber bettest hättest du auch direkt am Flop raisen sollen. Die 3bet finde ich dann aber gut, und nach dem Cap calldown auch.

Executor24 Themenstarter
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007

Jo, sehe ich ein.
Also direkt Bet(/3bet) Flop, bet Turn.

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

warum siehst du dich nach dem cap am turn nicht mehr vorne? ... wenn er nicht grad qq oder aa preflop gelimpt hab geb ich hier so viel gas wie es nur geht weil der jedes ass so spielen kann, vielleicht hat er sogar aq preflop gelimpt oder hat hier ein paar mir fd ... auf jeden fall hälst du hier viel zu oft noch die beste hand und da der river ne totale blank ist kannst du hier locker check/raisen

Bet Flop for Value und Protection.

Turn dann Bet/3-bet mit Initiative, gegen den Cap würde ich aber am River keine Action mehr geben. Ohne Kicker haben wird da zu selten die beste Hand, weil uns der Gegner nach unserer 3-bet am Turn schon mindestens auf 8x setzen muss und sich dagegen ja offensichtlich noch vorne sieht.

twenny
Beigetreten: 25.09.2007

em warum keine action machen am river der spieler hat wts von 48 und dabei nen af von 2,6 und noch vpip von 50 der overplayed hier doch gnadenlos in den meisten fällen? die tendenz ist doch auch nach 60 händen zu erkennen?

Original von twenny
em warum keine action machen am river der spieler hat wts von 48 und dabei nen af von 2,6 und noch vpip von 50 der overplayed hier doch gnadenlos in den meisten fällen? die tendenz ist doch auch nach 60 händen zu erkennen?

Bei 57% Won@Showdown ist da leider garnix zu erkennen. Womöglich hatte er einfach gute Karten.

Teilen: