Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;MP2$59,45:96/60/4/0,6/47/6/67/57;CO$13,36:1.056/60/1/0,4/44/2/5/48;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♥, 8♠
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, 2 folds, Hero raises, MP2 calls, CO calls.

Flop: (6,50 SB) Q♦, K♦, 4♦ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls.

Turn: (4,75 BB) 9♠ (3 players)
Hero checks, MP2 bets, CO calls, Hero folds.

River: (6,75 BB) 9♥ (2 players)
MP2 bets, CO calls.

Final Pot: 8,75 BB

Kann ich mir hier die Contibet sparen?

2 Antworten

bei den Stats der Gegner würde ich auf dem Board nicht contibetten, du kannst keinen kiken und am Turn auch kein Geld mehr investieren, weil du nicht weißt, ob sie dich mit nem 1-card FD oder dem K oder besser am Flop gecallt haben, also einfach direkt c/f flop, das Board ist halt einfach sehr schlecht gegen loose Spieler.

Gegen tighte mache ich aber gerade auf so nem Board die conti auch 3-handed, da sie mich auf den K setzen können und wenn sie kein einigermaßen hohes :diamond: haben, auch schnell folden werden, deshalb find ich das Board gegen tighte Gegner gut, weil es angsteinflößend ist.

Der raise preflop ist denke ich knapp, aber gegen LPAs durchaus machbar, Problem ist halt, dass du OOP bist, ich raise das lieber aus dem BU oder CO preflop, aber gegen loose Spieler ists denk ich okay.

Flopbet ist schon ok, bei 2 callern kann man dann in der Tat am Turn aufgeben

Teilen: