Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTo > Straight am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♠, T♣
7 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.0 SB) J♦, A♥, K♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Turn: (4.0 BB) 3♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8.0 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Final Pot: 10.0 BB

Results follow (highlight to see):
BB shows [ Qc, Qd ] two pairs, Queens and Threes
Hero shows [ Qs, Tc ] a straight Ten to Ace
Hero wins $9.50 USD with a straight, Ten to Ace.

Hätte ich hier durch ein raise am turn noch mindenstens eine SB mehr rausquetchen können oder vieleicht sogar noch eine 3-bet forcieren können. Ich habe ja hier die Nuts. Oder ist hier meine Spielweise die optimale um am meisten value aus den händen rauszuholen ? Ich wolte hier aber mein Valueraise auf den Turn verschieben.

Greetz Udo

4 Antworten
Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Hätte ich genauso gespielt gegen unkown.

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

Ich würde es bereits standartmäßig am Flop c/r.Wenn der Typ hier eventuell nen kleineres pocket hat oder vielleicht nen GS könnte er am Turn behind checken.

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Ich denke dass hier BB aber häufig das A oder nen K hält der am Turn nochmal bettet. Angenommen er hält ein kleines pocket wird er es auf den Raise am Flop direkt folden d.h. wir scheuchen ihn aus der Hand. Checkt er am Turn aber behind ist es gut möglich, dass er unsere River bet trotzdem noch called.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Original von AllNightLong
Ich würde es bereits standartmäßig am Flop c/r.Wenn der Typ hier eventuell nen kleineres pocket hat oder vielleicht nen GS könnte er am Turn behind checken.

Sehe ich auch so. Gegen Unkown musst du hier die Standardline c/r Flop bet Turn spielen. Wenn er ein Pocket hat, callt er dich auf diese Line looser runter und wenn er das A, 2pair oder irgend ne starke Hand hält, dann wird er deine Turnbet sehr häufig nochmal raisen bzw. die Stanardvalueline aus seiner Sicht spielen und du kannst 3betten. Mit der Standardline bekommst du hier imo deutlich mehr value als mit deiner Line.

Teilen: