Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$25.80:///////;MP3$49.60:///////;CO$29.32:///////;Hero$44.90:///////;BU$5.50:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♦, 8♠
MP3 folds, CO raises, BU calls, SB 3-bets, Hero calls, CO calls, BU calls.

Flop: (12.00 SB) A♣, 8♣, 4♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, BU calls, SB calls.

Turn: (14.00 BB) 6♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, BU 3-bets (All-In), SB caps, Hero , CO calls, SB calls.

River: (28.00 BB) 4♠ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO folds, SB 3-bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 36.00 BB

Meine Frage zu dieser Hand: Ist das overplayed und wenn ja, ab wann?

4 Antworten
Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Tja ohne mehr Infos/Stats... Dich schlagenen nur AA und 44. AA sind bei der Action nicht unwahrscheinlich, aber ohne preflop cap von Villain geb ich ihm die nicht direkt. 44 passen nicht zur prf 3Bet von Villain. Eventuell spielt er auch A8 oder A4 so. Von daher nh.

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006

Der CO raist, der SB 3-bettet. Was hast du hier bitte mit 88 noch in der Hand verloren? Fold Preflop. Das war IMO der einzige Fehler der Hand.

As Played:
Die einzige Hand, die dich schlägt ist AA.
Die zahl ich in diesem Spot gerne aus.
44 hat er nach Preflopaction eher nicht, aber was solls. Selbst gegen das eine Out würde ich durchcappen.

Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Chrisi
Der CO raist, der SB 3-bettet. Was hast du hier bitte mit 88 noch in der Hand verloren? Fold Preflop. Das war IMO der einzige Fehler der Hand.

Sehe da absolut keinen Fehler. Die CO-Range ist so weit, da sind viele Hände die er nicht capped. Die SB-Range ist evenfalls groß. Hero zahlt also im Schnitt nur 2SBs um den Flop zu sehen - Setvalue-Call. Dazu kommt, das er Postflop gut die Beste Hand haben kann wie auf einem 732-Board.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

ganz ohne infos über SB ist halt schon schwer zu sagen, ob du die hand overplayed hast oder nicht.

preflop kannst du das auf jeden fall callen!
flop ist auf jeden fall easy cap u. die action von SB muss auch noch gar nichts heißen.
am turn sagt der cap halt schon, dass er ein sehr starke hand hält und das problem ist, dass er vll. AK so spielen könnte, oder auch A8 und A4 und 44 was aber alles nicht unbedingt hände aus seiner preflop 3betting range wären. A8 ist auch deswegen schon unwahrscheinlich, weil es nur noch eine 8 gibt.
bliebe nur noch AA und nach dem play und angenommen, dass villain einfach unknown ist, musst du nach dem turn cap definitiv die hand mit einbeziehen.
am river hätte uns dann auch noch 44 beat, weswegen ich am river call for overcall spiele. wir gewinnen oft gegen schlechtere hände das gleiche wie bei einem raise, verlieren aber gegen bessere hände weniger.

Teilen: