Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
RainbowO
Beigetreten: 29.01.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$83,25:88/26/22/3,2/38/35/25/33;MP3$18,25:63/59/13/1,5/40/20/0/57;Hero$24,10:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♣, 8♦
MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6,50 SB) 6♥, 7♠, 5♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB raises, MP3 folds, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

Turn: (7,25 BB) 4♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

River: (15,25 BB) A♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 17,25 BB

Am Flop habe ich overpair+open ended straight draw, ich spiele bet/3bet, da ich Villian für Aggressive genug finde, dass ich hier nicht die Standardline spiele. Am Turn kommt die Straight, ich raise seine bet, die 3bet cappe ich, eine bessere Straight ist realtiv unwahrscheinlich, da ich zwei Outs blockiere.
Die River bet kommt mir komisch vor, denn was spielt jemand bei einem 4card Straight Draw auf dem Board bet all Streets trotz cap?
Daher nur call, im Endeffekt bin ich mir nicht sicher ob da nicht auch raise/call oder sogar raise/cap spielen kann.

3 Antworten

Dein Riverplayvorschlag fänd ich extrem overplayed. Eigentlich sollte es ab 3bT maximal ein SPlitpot für dich sein. Also wenn ich ihn nicht grade am rumtilsten sehe, dann würd ich auch gar nicht mehr cappen, sondern direkt downcallen.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

was meinst du mit aggressiv genug, um nicht die standardline zu spielen?
standardline wäre hier b/c flop, raise turn.
river ist auch aus meiner sicht erstmal kein raise mehr. mehr stärke kannst du nicht zeigen und mehr stärke kann villain nicht zeigen und da dich immer noch 9 kombis beat haben und es aber sehr wenige gibt (ohne reads) die villain hier dermaßen overplayen könnte, ist die wahrscheinlichkeit schon recht groß, dass du im besten fall splittest.
mit read, dass er mit dem unteren ende der str8 so viel action macht oder mit 2-pair, set, ist es dann natürlich wiederum ein easy riverraise und evtl. sogar auch ein cap.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

findet ihr da den turncap gut?

der hat doch hier eig immer MINDESTENS die gleiche Straight, die wir auch haben...ab und an aber eben 89.

Am Turn kommt die Straight, ich raise seine bet, die 3bet cappe ich, eine bessere Straight ist realtiv unwahrscheinlich, da ich zwei Outs blockiere.

imo ein gefährlicher trugschluss in dieser Situation.

Gib ihm eine ordentliche Range und guck, wie du darstehst...Wahrscheinlichkeit hin und her. In manchen Situationen ist eben das unwahrscheinlichste das einzig mögliche.

Teilen: