Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 vs TAG

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
HanSolo80
Beigetreten: 16.04.2006

Wie spiele ich diese Hand am besten gegen einen vermutlichen PS.de TAG?

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 8♦, 8♣
2 folds, Hero raises, 5 folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) 7♠, T♣, 5♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) 6♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) 2♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.25 BB

5 Antworten
Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008

Ich würd den turn raisen. Du hast hier jede menge outs um den showdown zu gewinnen, wenn du hinten liegen solltest und bekommst unverbesserte AK und AQ zum folden (falls kein club dabei ist). Auf ne 3bet würd ich dann folden. Den river würd ich behind checken, da er dich mit jedem besseren flush wohl raisen und sonst folden würde.
(Der Handbewerter kann meine line ja auch mal bewerten, da ich auch noch anfänger bin ;))

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Deine Line ist völlig in Ordnung so. DU bist IP. Da spielst du einfach way ahead way behind. Ein Ass hat zwar Outs gegen dich aber du hast nicht genügend Equity zum raisen. Deine EQ ist aber wiederum zu gut um zu folden. Daher einfach downcallen. Gut gespielt!

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006

Also ich raise den Flop. Falsch?

hansfish
Beigetreten: 11.11.2007

raise flop und dann ? am flop raisen haette ja nur Sinn wenn du protecten willst foldest dann bei 3-bet ? wenn das ein PS ler ist callt er dich und bekommt am turn ne erneute bet von dir weil du deinen draw mit sicherheit bettest ... ich haette auf anhieb auch call flop raise turn gespielt .. näher betrachtet lag Hero aber nicht oft genug vorn für diese line ...

Faithless
Beigetreten: 21.05.2006

Original von Nutz
Also ich raise den Flop. Falsch?

Das mache ich auch ab und zu, wenn ich den Read habe, das es ein Deutscher ps.de Tag ist. Gerade am Flop und HU kann das hier die unimproved standardline mit AQo+ oder AQs+ sein ! Wenn er die Hände hat ist die Foldequity hoch und man kann hier den Pot direkt mitnehmen.

Außerdem wenn man hier gecapped wird weisst du das du es mit eine Overpair zu tun hast. Mit nichts anderem würde er dich von der Range her preflop 3-Betten !

Teilen: