Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Pre-Flop: 9♣ 9♦ dealt to Hero (MP)
UTG folds, Hero raises, CO calls, BTN calls, 2 folds

Flop: (7.4 SB) 3♥ 8♠ 5♣ (3 Players)
Hero bets, CO raises, BTN folds, Hero calls

Turn: (5.7 BB) 2♣ (2 Players)
Hero bets, CO calls

River: (7.7 BB) 7♦ (2 Players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Results: 9.7 BB Pot (0.4 BB Rake)

5 Antworten

Ich würde Bet/3-Bet Flop spielen und dann den Turn erneut betten, du hälst hier immerhin ein Overpair.
Warum Check/Callst du den River? Da kommen doch nur ganz komische Gutshotdraws an.

locutus24 Themenstarter
locutus24
Oldschool Grinder

Jo, check call River war wohl etwas weak. Wollte verhindern das er mich 3 bettet. Bin mir (neu bei FL^^) immer unsicher wie ich so "kleine" overpairs gegen Action spielen soll. Mein Gedanke war beim Flopcall das bessere hände Cappen würden und schlechtere folden

Er kann am Flop, je nachdem wie aggressiv er ist, ziemlich viel raisen. Z.B. Top Pair, 66, 77 oder ein middle Pair. Ein höheres Pocket als 99 ist auch unwahrscheinlich, da er dich sonst Preflop ge-3-bettet hätte. Hätte er ein Set, würde er den Flop cappen bzw. den Turn erneut raisen und du müsstest dann einen CD machen. Und die 7 ändert nicht wirklich viel an dem Board, selbst wenn am River eine Queen oder ein King kommt, solltest du nochmals betten.

locutus24 Themenstarter
locutus24
Oldschool Grinder

Jo, hast recht. Danke dir :-)

Alexmf
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

bet/3bet Flop, bet Turn, du bist hier fast immer vorn (kann hier viel halten, es wird hier so ziemlich jedes Pair geraist). Am River klare Valuebet gegen kleinere Pairs

Teilen: