Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
suey
Beigetreten: 26.09.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:568/24 /16 /1.8/41 /24 /62 /34 ;MP2:255/60 /8 /1.6/31 /8 /0 /40 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.53 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♠
MP2 raises, MP3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, BB caps, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (12.50 SB) Q♣, 4♥, Q♠ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 6♥ (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero calls.

River: (10.75 BB) Q♥ (3 players)
BB bets, MP2 folds, Hero calls.

Final Pot: 12.75 BB

€: stats angefügt

1 Antwort
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

also die große frage in der hand ist, wird er ak am river betten....weil falls ja hast du nen easy call. du hast am flop gut 33% was in dem pot auf jedenfall ein ein call ist. da er sein cappingrange am turn nochmal betten wird. ändert sich deine equity kaum -> 35% und am river hast du halt gut 40% und somit wieder nen easy call.

imo ist die hand gut gespielt, obwohl das halt so typische hände sind, wo man halt reingesuckt wird, aber der pot ist halt groß und dein eq ist nicht schlecht und ich glaube 35% ist schon ein easy calldown in cappt pot. wenn du allerdings den read hast, dass er Ak cc würde am river, easy fold.

edit: ich habe bei der equity nur gegen die range des cappers geschaut und die des callers weggelassen. mit ihm hast du halt nur knapp 20% am flop und am turn minimal mehr. heißt also dass du den turn zwar noch callen kannst, aufgrund der potgröße. wenn der andere den river callt, würde ich aber folden. dadurch das er foldet, bekommst du nen eq boost von 20 auf fast 40 und musst halt callen.

Teilen: