Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4.85:63/43 /11 /0.9/37 /29 /-/30 ;UTG1$10.85:1,926/31 /8 /1.2/42 /34 /38 /47 ;Hero$26.85:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9♣, 9♠
UTG folds, UTG1 calls, 2 folds, Hero raises, 4 folds, BB calls, UTG1 calls.

Flop: (6.50 SB) 8♠, 4♦, T♣ (3 players)
BB checks, UTG1 checks, Hero bets, BB folds, UTG1 calls.

Turn: (4.25 BB) 4♣ (2 players)
UTG1 checks, Hero bets, UTG1 raises, Hero calls.

River: (8.25 BB) J♦ (2 players)
UTG1 bets, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB

Kann ich das hier downcallen, oder bin ich am turn zu oft beat?

1 Antwort

Paired Boards bewegen manche Spieler zu den erstaunlichstens Moves. Er kann den Turn daher durchaus mit einem OESD, Pocket oder Pair mit der 8 Check/Raise spielen. Deswegen würde ich das nochmal callen, da du noch manchmal vorne bist und ja nur gegen die Ten und 4 behind bist. Der River ist nun wirklich keine schöne Karte, aber man kann es wohl knapp callen, wobei ein Fold auch nicht verkehrt ist.
Die Entscheidung am Turn und River sind sehr vom Spieltyp des Gegners abhängig. Gegen manche Gegner ist das ein easy Calldown, gegen manche ein easy Fold am Turn. Gegen unknown fällt es mir da schon schwer eine genaue Line für den River anzusagen. Ahead bist du ja lediglich noch gegen die 8 und Pockets. Ich denke aber nicht, dass er Pockets nochmal am River bettet, nachdem du den Turn callest, daher würde ich den River eher folden.

Teilen: