Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99, A8

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
fightorflight
Beigetreten: 15.03.2007

hi!

1#

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♦, 9♥
CO folds, BU calls, Hero raises, MP3 3-bets, BU folds, Hero calls.

Flop: (6.00 SB) Q♥, 5♥, 2♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) Q♣ (2 players)

River: (6.00 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 8.00 BB

2#

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 8♣
MP2 folds, MP3 raises, CO folds, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) 5♦, 5♣, Q♣ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU folds, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) 9♠ (2 players)

River: (6.25 BB) Q♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds.

Final Pot: 7.25 BB

1 Antwort
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

1. hier stimmt was nicht mit der convertierung. ist der mp der bb? oder handelt es sich um einen limp raise.
zur hand. ich würde meinen draw hier auch passiv spielen, da er erstens nicht gut sein muss und ich keine lust habe bet/call turn zu spielen und zweitens müssen wir beim aggresiven spiel meist durchballern. river ist close, aber ich würde gegen die meisten hier auch erstmal donken, einfach wein ich hier gern bet/3bet spielen möchte. wenn er allerdings viel bettet, hat cr meist mehr value, weil er selten nochmal raisen wird.

2. hu würde ich meinen draw hier aggressiv spielen. er kann das baord gut verfehlt haben und muss relativ viel am turn folden. da er 3handed bettet und du cr sieht dein cr hier auch stärker aus. wie gespielt folde ich auch am river, da die wenigsten auf diesem limit hier Ahigh betten um dich von Ahigh runter zu kriegen.

Teilen: