Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo overplayed?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

habe ich diese hand am flop overplayed!? und geht deer CD danach in ordnung oder sollte ich lieber folden?!

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♠, K♦
Hero raises, 4 folds, BU 3-bets, 2 folds, Hero caps, BU calls.

Flop: (9,50 SB) K♠, 6♣, T♥ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Turn: (8,75 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (10,75 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 12,75 BB

danke fürs kommentieren!!

(mein erster post, hoffe es ist alles so korrekt :) )

4 Antworten

alles richitg gemacht. liegst ja noch gegen kq kj vorn und andere hände die er overplayen könnte. nh

Bet/3-bet Flop ist hier völlig in Ordnung. Du hast mit TPTK da gegen einen Gegner noch oft genug die beste Hand und solltest OOP daher die Initiative erhalten.

Der Cap von Villain ist allerdings selten for Freecard, daher steigst du ab Turn auf Check/Calldown um. AA/KK/TT liegen zwar in seiner Range, aber Unknown könnte hier auch KQ/KJ overplayen oder du splittest gegen AK. Insgesamt reicht deine Equity, um nen Showdown zu sehen, weil du selbst gegen ne Range von (AA/KK/TT, AK) noch in knapp 1/4 der Fälle splittest.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Hi,

Gut gespielt. Da BU Preflop schon Stärke gezeigt hat und den Flop sogar capt liegst du möglicherweise schon hinten. Er kann dich hier Preflop mit TT++ und auch mit AQ++ 3-betten. Da er aber den Flop capt signalisiert er, dass er hier wohl ein Monster hält. Ich denke er hat mindestens auch AK (mit einem kleineren König (evtl. KQ) würde er wohl nicht cappen). Two-Pair kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dann hätte er dich Preflop mit KT, K6 oder 6T 3-betten müssen. Wahrscheinlich hält dein Gegner hier TT, KK oder AA. Von daher geht dein Downcall in Ordnung, denn mit deinem Top-Pair Top-Kicker musst du auf jeden Fall zum Showdown.

Gruß,
LockMann

Moneybunny Themenstarter
Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

vielen dank für die zahlreichen antworten! :)

Teilen: