das cap mit 99 kannst du vertreten, allerdings bin ich kein freund davon. hängt davon ab, wie gut du die gegner kennst bzw weißt, ob die auch mit richtigem müll preflop überaggressiv spielen. das kannst du nach nur 18 händen natürlich nicht einschätzen. insofern hätte ich mit dem mittleren päärchen im bb eher die 2 sbs gecallt, falls überhaupt, bzw wäre gar nicht mitgegangen.
den rest fand ich in ordnung. du hast am river das 2.beste paar, und auf dem weg dahin immerhin die chance auf einen flush! das ist doch was. und nur wegen so nem läppischen ass lege ich die wahrscheinlich zweitbeste hand nicht weg. eher hätte ich den turn nochmal geraist mit deiner chance auf einen flush, weil du allein damit eine equity von fast 70% hast, die 2 ausstehenden 9er noch nicht mal mitgerechnet, und auch um stärke zu demonstrieren mit einer guten hand. dein ansehen am tisch ist das wichtigste, das du "vorzeigen" kannst.
die kosten sind vermutlich die gleichen, wie wenn du turn und river bloß callst, weil die wahrscheinlichkeit, daß du nach deinem turn-raise den river behind checken kannst ohne realisierten flush, sehr hoch sein dürfte.
ansonsten so wie gespielt.
interessant wird es, wenn dein turn-raise von einer 3b beantwortet wird. dann kommen auf dich gleich mehrere fragen zu:
1. hat er tatsächlich das ass oder ein höheres paar als du? vermutlich ja, schließlich war er preflop schon recht aktiv.
2. wenn nicht 1, dann hat er vielleicht einen hohen flushdraw bzw schon einen hohen flush? kann auch sein.
3. str8 würde ich wegen preflop ausschließen, höchstens str8-draw.
4. sets sind möglich. du hast aber die chance auf das 2.höchste.
dies alles unter der einschränkung, wie solide sein preflop-spiel ist.
in allen drei o.g. fällen würde ich auf jeden fall auch eine 3b wg deiner equity mitgehen und den river folden ohne flush. du kannst den equi ja mal anschmeißen und ihm ein sortiment hände zuordnen.
alternativ hättste halt schon am turn die segel streichen müssen, und das hätte auch keinen sinn gemacht oder?