Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 passiv

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,08:///////;CO$5,75:23/48/13/0,8/27/0/-/0;BU$15,95:421/30/22/2,5/38/39/70/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, 9♦
MP3 folds, CO calls, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, CO caps, BU calls, Hero calls.

Flop: (12,50 SB) 7♥, 5♦, 8♦ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

Ich kann in dem Pot nicht wirklich protecten. Denke, dass der Fish auch nochmal cr könnte, ich will mir die Hand gg. den PF-Iso-Raiser mit meinem GS auch nicht zu teuer machen, da er mit nem Overpair cF rT spielen könnte.
Turn: (7,75 BB) 8♠ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO folds.

River: (9,75 BB) 6♥ (2 players)
Hero bets, BU folds.

Final Pot: 10,75 BB

5 Antworten
Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Hi,
imo hast Du hier massiv Value liegen lassen. Zum einen solltest Du protecten gegen OCs, zum anderen hast Du ja selbst noch 6 Outs, solltest Du hinten liegen. Die Bet von BU ist doch nur ein billiger Versuch den Pot mitzunehmen. Ich würde daher c/r Flop, Bet. Any Turn spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Der Pot ist capped, der Fish wird seinen Trash wegwerfen, wenn ich raise, seine OCs callt er sowieso sehr oft, und BU weiß, dass ich für eine Bet nie folden werde. Falls CO jedoch nochmal cr, kann ich nicht folden und die Hand wird unnötig teuer.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

deine gedanken zu der hand sind ziemlich verwirrend... :f_confused:

wer soll hier c/r und was soll mit dem pf3better sein? du hast pf ge3bettet...

wie auch immer, die hand ist zu passiv gespielt. der fisch capped doch meistens nur preflop, um die action abzukürzen und nicht die 3bet und danach nochmal den cap callen zu müssen.
bu hat hier obv. OCs und der fisch macht auch nur seine contibet mit was auch immer. für mich klarer raise, auch wenn's nicht for protection ist, aber oft genug for value, weil du hier gegen den fisch einfach oft genug die beste hand hälst. und was du als gefahr siehst, dass einer foldet, muss ich sagen.

top! was besseres kann mir doch in dem großen pot gar nicht passieren, als dass meine gegner ihre hände folden.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

@Roblow

ich glaub, du solltest dir die Hand nochmal genauer anschauen ;)

CO ist der Fisch
BU = TAG/LAG

Co macht keine Konti und Caro hat Angst vor nem CR des Fisches

BU bettet als last to act...und wieso soll er OBV overcards haben? seine Range ist hier ziemlich weit, beinhaltet aber auch sehr viele Pocketpairs...von 55 - AA und davon schlagen wir nur 66. Er könnte aber auch Overcards halten...aber er hält sicherlich nicht obv. Overcards.

finde Caros Gedanken gar nicht so abwegig...

würde am Flop dennoch ein CR ansetzen, um den Fisch mit seinen Ovis 2 SB zahlen zu lassen. OOP müssen wir einfach irgendwie Action machen, um eine Freecard am Turn zu verhindern. Das ist imo einer der wichtigsten Gründe für den cr....nicht, weil ich glaube, dass ich hier immer vorne bin. denn das bin ich einfach nicht :). Ein weiterer Grund ist, dass CO hier gut 2 SB coldcallen kann und wenn er foldet, ists auch gut.

Zudem ist es auch fraglich, OB BU hier alle Overcards blind betten würde und ob man seine Range nicht auch ein wenig einengen kann.

mit dem PF3better hat sich Caro wohl vertan.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von schnup07

mit dem PF3better hat sich Caro wohl vertan.

Stimmt, edit erledigt!...danke für die Unterstützung!

Teilen: