Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (7 handed)
Preflop: Hero is BB with 7:d, 2:c.
MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB folds, Hero checks.
72o ist doch irgendwie das schlechteste was man bekommen kann, oder? naja, dem Sascha macht das aber garnix und schon garnicht, wenn man es im BB als freeplay bekommt
Flop: (4.5 SB) J:d, 7:s, J:h (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 folds, BU calls.
ich will euch aber den trip, der mich geritten hat, nicht vorenthalten. also, da man JJ ja nicht als pair zählen darf, weil es für alle zählt, hab ich doch glatt TopPair getroffen! -> Bet ... TopPair und 4 outs auf ein FH, sollte echt jemand einen J getroffen haben, dann gibts ein reraise und ich fold ganz einfach. pockets sollten sich auch bemerkbar machen. ... 2 calls und einen bin ich los, klasse!
Turn: (3.75 BB) 6:c (3 players)
Hero bets, MP2 calls, BU raises, Hero calls, MP2 calls.
am turn kommt die 6, immer noch schwächer als mein TopPair! also gleich wieder Bet um die anderen zu vertreiben! BU raist!? ich setzt ihn auf x6, vielleicht A6, K6, Q6. naja, gegen meine 7 kommt er ja nicht an, aber lieber vorsicht -> call
River: (9.75 BB) 4:h (3 players)
Hero checks, MP2 checks, BU bets, Hero calls, MP2 folds.
die 4 gefällt mir ganz gut, ich bin mit meinem 7ner pair immer noch vorne, da kommt mir aber auch der gedanke, das BU einen gutshot hätte setzen können am Turn mit 58 und jetzt getroffen hat, ich check und geh einen einsatz mit!
Final Pot: 11.75 BB.
Flop: check/fold oder? *g