Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A A !!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
PokerfaceAKQJT
Beigetreten: 28.07.2006
PokerStrategist

Habe gerade im Rahmen einer Analyse meines Spiels mit Pokertracker dieses schöne Spiel entdeckt.

M. E. habe ich unter Berücksichtigung des Boards und der betting action richtig gespielt und einfach nur pech gehabt.

MP3 habe ich PreFlop auf KK oder QQ gesetzt!! Mit dem Raise im Flop wollte ich sehen ob er die Q getroffen hat. Da er im Turn checkt wohl nicht, es sei denn Slowplay Was CO da treibt konnte ich überhaupt nicht einschäten.

Wie seht ihr das???????

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) link

Preflop: Hero is Button with A♥, A♠.
3 folds, MP3 raises, CO calls, Hero 3-bets, 2 folds, MP3 caps, CO calls, Hero calls.

Flop: (13.50 SB) 2♠, 6♦, Q♠ (3 players)
MP3 bets, CO calls, Hero raises, MP3 calls, CO calls.

Turn: (9.75 BB) 8♥ (3 players)
MP3 checks, CO checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, Hero calls, MP3 calls.

River: (15.75 BB) 5♥ (3 players)
MP3 checks, CO bets, Hero calls, MP3 calls.

Final Pot: 18.75 BB.

Ach ja gebt doch mal einen Tip ab was CO hatte. Das war der uneingeschränkte Sieger!!!! gegen AA und KK!!!!!!!! Hilfe: Er hatte nicht QQ!!!!!

4 Antworten
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

die hand is so gut gespielt... ich denke eine 3bet am turn mit der aussicht vom checkraiser gecappt zu werden is zu aggressiv und kostet. der calldown is defacto ok... und natürlich hatte der gute mann 66 :)

Standard. Am Turn kann man sogar über einen Reraise nachdenken. Das Board ist eigentlich ziemlich ungefährlich. Da CO aber die ganze Zeit sehr (cold) gecalled hat, riecht das hier nach einem üblen Slowplay. Daher ist der Calldown ok.

CO hatte wahrscheinlich 9 :diamond: 7 :diamond:. Quality-Draw am Flop! Da steigt man nicht aus!

PokerfaceAKQJT Themenstarter
PokerfaceAKQJT
Beigetreten: 28.07.2006
PokerStrategist

Er hat mit 8,6o gewonnen!!

Cardman
Beigetreten: 13.03.2006
PokerStrategist

Original von PokerfaceAKQJT
Er hat mit 8,6o gewonnen!!

?( Dann war der Mann bekifft oder hat im Stre�? die falschen buttons gedrückt.

Beileid.

Teilen: