Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A^ Turn - Equity Einschätzung

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Poker Stars $1/$2 Limit Hold'em - 6 players

Wir bekommen 1:8,5 am Turn.. Wieviel % EQ gebt ihr euch nach Gefühl am Turn?

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BTN with A 4
1 fold, MP calls, 1 fold, Hero raises, SB 3-bets, 1 fold, MP calls, Hero calls

Flop: (10 SB) T K Q (3 players)
SB bets, MP calls, Hero calls

Turn: (6.5 BB) 4 (3 players)
SB bets, MP calls, Hero...

Stats sind hier eher unwichtig:

Mp3 53/11/0,8/48/62Hände
SB 44/23/3,5/38/74 Hände, 3bet: 9,5 Cbets: 38/67/100 (8 Hände)

Ich calle knapp. Den J können wir safe raisen/betten, auf eine 4 sind wir auch vorne. Bei einem Ass wurde ich den River folden.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Die Stats sind bei so einer Situation schon wichtig.
Ich glaube ich würde bei den Pot Odds und den Gegner auch den Turn nochmal knapp peelen :)

Antwort
Zitat
suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

1:8,5 mit gutshot und den trips outs. calle ich einfach und nehme mir dann am river den freesd wenn zu mir gecheckt wird

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

eher ein Fold am Turn imo. Der Jack macht bestenfalls 2,5 outs, weil Du meistens auf einen Split drawen wirst, einigermaßen clean sind nur die beiden 4er, sagen wir, mit dem A zusammen sind es 2 outs 4,5 outs sind für 1:8,5 eher zuwenig. (Denke, man kann auf dem River das A für 1 bet nicht folden mit 2 pair.) Auf der anderen Seite hast Du eine Menge RIOs, wenn Du gegen AJ, A :heart:K :heart:, KK, QQ oder TT bist, so dass Du kaum auf IOs bauen kannst, wenn Du Dich verbesserst.

Denke, der Call auf dem Turn ist schon sehr sehr knapp, würds eher folden.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Denke auch, dass man mit Gutshot und der 4 und dem Ass nicht mehr als 4,5 Outs hat aber etwas implieds, wenn die 4 kommt, was ihm jedoch mit KK QQ TT nen Boat machen könnte. Das Ass ist kein Out, weil er hier meistens AT AQ AK AJ oder nen Set halten wird. Nur gegen JJ ist das Ass gut aber wiederum nimmt er dir dann Outs auf den Gutshot. 88 99 wird er sicherlich am Turn nicht betten. Ich denke es ist ein knapper Fold.

Antwort
Zitat
Teilen: