Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A3s

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
pele123
Beigetreten: 14.04.2006

Titan Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($23.23)
Button ($19.20) (Hero)
SB ($1.43)
BB ($8.15)

Preflop: Hero is Button with A♦, 3♦
1 folds, Hero raises, 1 folds, BB 3-bets, Hero calls,

Flop: 3♠, Q♦, A♠ ( 3.25BB )
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls,

Turn: 9♦ ( 6.25BB )
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls,

River: 8♠ ( 12.25BB )
BB bets, Hero calls,

Final Pot: 13.55BB

Ist der Raise am Turn noch vertretbar?

5 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

wenn du nicht weisst, dass er hier ooP 3-betten wird auf dem board call flop raise turn. as played raise ich den turn sicher auch, du bist nur gegen AQ QQ AA hinten. AK AJ allenfalls sogar AT oder A9 spielt er aber genau so. finde raise/calldown UI gut am turn

am flop bist du wa/wb, auf die preflop 3-bett des BB. also callwown

edit: hab nicht gesehen, das du die 3 auch hast! (also siehe kombi)

Wie wäre denn die richtige spielweise mit z.b: A4 statt A3?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ohne stats halt schwierig, aber ein tag wird auf dem drawheavy board fast jedes ace bet/3-bet flop bet turn spielen. auf die 3-bet am flop sehe ich mich, sofern wir gegen einen ps.de-mässigen villain stehen, noch lange nicht wa/wb

storge
Beigetreten: 09.08.2005

edit: siehe kombi! ;)

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

gut

Warum raist du am Flop? Weil du eine 3bet inducen möchtest um ihm am Turn nochmal zu raisen. Er 3bettet hier mindestens AK, AJ, AT (24 Kombos) und AA, QQ, AQ (10 Kombos). Du bist also deutlich ahead und wilst max value rausholen. Von Pockets bekommst du durch den Flopraise oftmals nicht weniger, weil sie vielleicht trotzdem runtercallen und auf einen Turnraise sonst wohl eh gefoldet hätten. Dass wir am Turn den Flushdraw aufgabeln ist zwar schön, aber wir hätten auch ohne Flushdraw geraist.

Wenn du aus irgendeinem Grund vor hattest auf die flop3bet nur runterzucallen, wäre es von vorn herein besser gewesen call flop, raise turn zu spielen.

Teilen: