Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] a3s bb defend

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

jo wa/wb oder bin da langsam am zweifeln mit den ganzen kleinen assen im bb defend. was meint ihr wie spielt man hier am besten?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$59.85:///////;CO$20.35:336/27 /15 /2.1/36 /41 /0 /49 ;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, 3♥
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) A♦, T♦, 7♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) T♣ (2 players)

River: (5.25 BB) 8♠ (2 players)

Final Pot: 7.25 BB

4 Antworten

die CO openraisingrange is noch loose genug um dich bei dem board mit Ax vorne sehen zu können. voralem called dich in seiner range any diamond am flop und turn.

cr flop bet turn. for protection. WA bist du ja in der regel garnicht da any diamond ausreichend viele outs gegen dich hat ^^ und du kriegst ja value durch nen raise von any diamonds oder mid pairs sodasss das argument "wenn ich raise folden nur schlechtere hände" auch nicht greift.

=> no WA/WB => c/rf bet turn for protection und value

tab Themenstarter
tab
Beigetreten: 12.09.2006
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

du bist HU und da ist ein toppair ne starke hand, auch wenn du im prinzip keinen kicker hast.

c/r flop bet turn

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

würd ich auch cr vs co range. er muss hier viel downcallen weil du nen fd halten kannst und hat er selbst einen ist er eh at least am river. außerdem wird er viele bessere aces wgn ugly board + range polarisation deinerseits nicht raisen.

Teilen: