Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jto steal turn+river

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$50.00:103/15 /12 /2.3/37 /19 /50 /14 ;Hero$41.45:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, T♣
3 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) K♥, K♣, A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) J♣ (2 players)
BB checks, Hero checks.

bet 4 free sd hier was meint ihr?
River: (3.25 BB) 4♦ (2 players)
BB bets, Hero folds.

as played mit cb call diesen river?
Final Pot: 4.25 BB

7 Antworten

also in anbetracht dessen, das er hier total viel air wegen paired board am flop called valuebete ich meinen J am turn, aber auch for free showdown somehow. auf nen raise hast du ja schon nen ziemlich easy call.

denke aber auch, dass der gegener hier viele pockets zum sd bringen wird auf kein weiteres club, deshalb denke ich eigentlich schon an eine triple valuebet in der regel. wobei darüber kann man sich streiten. is halt readsabhänig^^ aber tendenz is zu triple valuebet.

bump, Meinungen please =)

das valuebette ich auch.
drawst auf den 2nd nutflush, hastn gutshot und brauchst bb je nach defending range meistens kein großen credit geben. außerdem sitzt er oft auf nem draw den du hier beat hast mit deinen jacks.

as played call ich den river aus dem handgelenk

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Gegen was valuebetten wir hier großartig. Das ist keine Valuebet am Turn. Der Typ ist doch total nitty und macht keine Trashcalls. Gegen QJ und QT liegen wir nun auch hinten und es called kaum noch eine schlechtere Hand am Turn und folden können wir wegen Gutshot und FD auch nicht. Ich checke behind und gegen den Kann man fast schon den River folden.

tab Themenstarter
tab
Beigetreten: 12.09.2006

thx fuer bewertungen lag also doch net so falsch

ja ok aber würde dann bei nem checkbehind eigentlich any river callen da bb hier schon recht viel am flop callt

leider hast du bei 100 händen keine wirklichen postflop stats von villain, wäre sicher nicht unrelevant

spielst du hier nur so weil die 100hands tendenz ihn auf "no trashcalls" readenlässt? Wie spielst du gegen random? Habe wegen 100 hands diese stats nicht betrachtet, weil mir 100 hands eigentlich nochnicht genügen.

Wenn er diese stats life hat kann man wirklcih mit ranges argumentieren, dass er unsere range einschätzen kann er evtl thinking ist und deshalb eine rangeanalyse anfangen. Dachte aber eher an "vs random", und da wird ja ind er regel viel air am paired flop gecalled.

Teilen: