Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Heiso
Beigetreten: 12.06.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,55:///////;BB$29,08:1.517/23/19/2,7/36/30/65/57;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 4♣, A♣
Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 3♣, 7♥, T♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Contibet. 3-Bet wollte ich nicht erstmal den Flush haben. OK er hat die Zehn oder ein Flushdraw.
Turn: (4,00 BB) T♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Calle ich wegen der Outs.
River: (6,00 BB) 7♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

Ich Depp, wie kann man hier 3-Betten, wenn der am Flop die Zehn hat dann hat er jetzt da FH. Das habe ich am River aber nicht registritert, dass 77 auf dem Tisch liegen. Ich habe gedonkt, damit er nicht hinter mir checkt. Nur hat ich am Flop nicht auf die 7 geachtet. Mist.
Final Pot: 14,00 BB

3 Antworten

Ich schlage vor direkt bet/3b Flop zu spielen, da

1. wir noch die beste Hand halten könnten. Es sind sowohl Straight- als auch Flush-Draws am Flop möglich und der Flop-Raise des BB in Position deutet eher auf Schwäche, als auf eine starke made-hand hin.

2. ich uns auf eine gute Turn-Karte - etwa einen K - durchaus Fold-EQ gegen ein niedriges Pocket-Pair und evtl. sogar gegen eine 7 ausrechne. Der Gegner ist mit einem WTS von nur 36 alles andere als showdownbound.

Die River-Karte ist eklig! Die 3b ist ganz sicher overplayed. Die Frage ist aber was besser ist c/c, b/f oder b/c.

Welche schlechtere Hand callt eigentlich noch auf eine Donk? Ein niedriges Pocket-Pair oder eine 3 sind am River gebusted. Mit diesen Händen kann er nicht callen, sondern muss entweder folden oder sie in einen Bluff verwandeln und Raisen, weshalb wir wohl nicht b/f River spielen können.

Ich tendiere hier zu c/c River, um von diesen Händen noch einen Bluff-Bet zu induzieren.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

b/3b flop ist schlecht, weil eh keine bessere hand foldet
river cr ich aber, rest ok

Original von opabumbi
b/3b flop ist schlecht, weil eh keine bessere hand foldet
river cr ich aber, rest ok

warum cr du den river?

Teilen: