Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A5s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$21.15:///////;BB$8.35:1'257/21/8/1.5/39/23/64/48;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, 5♦
7 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4.00 SB) J♦, T♠, J♥ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.00 BB) Q♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.

Final Pot: 5.00 BB

er raist mich direkt am flop. was irgendwie nicht nach nem J aussieht. Andererseits kann er auch eine T haben. oder er blufft.

Wie spielt ihr hier. entweder konsequent cd bis river (evtl. wenn man nen read hat).

Fold flop auf den rais (auch doof, dann bringt er den immer wieder)

oder einfach call Flop und ui aufgeben am turn?

3 Antworten
fastXst
Beigetreten: 25.05.2005
PokerStrategist

Hätte am Flop nach dem Raise gefoldet, weil wenn ich keinen Read darauf habe das er blufft muss ich davon ausgehen das er etwas getroffen hat. Das einzige was deine Hand am Turn verbessert ist ein Ace(3Outs). Damit schlägst du nur das Paar Zehnen.
Ansonsten evtl. noch den Flop callen, aber am Turn würde ich dann definitiv die Hand aufgeben.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Hm, es ist immerhin Blind vs. Blind bei einem paired board. Da kann er schon desöfteren den ein oder anderen bluff auspacken. Das Flopraise calle ich auf jeden Fall noch, weil wir wahrscheinlich noch 3 Outs auf das A, Backdoorflush, Backdoorstraight haben und mit A high auch noch vorne liegen können. Die Q ist dann eine sehr schlechte Karte, auch wenn sie uns den GS bringt. Alle Straightdraws, die er graist haben könnte haben jetzt irgendwie improvet und wir liegen wirklich nur noch gegen einen purebluff vorne, weshalb ich meine Hand da auch aufgeben würde. Vllt ist es hier auch besser direkt den Flop zu folden, aber es gibt halt einige Karte, auf die wir am Turn weiterspielen können, sodass er am River aufgeben könnte und wir auch noch ui gewinnen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die genaue analyse.

Teilen: