Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Shoxx
Beigetreten: 09.03.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:156/19/0/1,2/34/0/-/92;CO:300/18/9/1,5/57/25/50/32;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, J♣
5 folds, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) A♥, T♣, J♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (4,50 BB) K♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls.

River: (16,50 BB) 9♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO raises, SB 3-bets, Hero folds, CO calls.

Final Pot: 23,50 BB

Hier tilte ich wohl ein wenig am ende einer total miesen Session X(

b/f turn auf die paar wenigen outs?

1 Antwort

Ich würde den Turn nicht donken. Von einer Straight kriegst du ein Raise und es ist gut möglich, dass CO ein besseres Two Pair hält. Daher würde ich checken und hoffen, für eine weitere Bet den River zu sehen. Auf Bet und Raise hast du dann einen einfachen Fold.
So wie gespielt musst du auf die 3-Bet folden, du bist immer beat und hast maximal 4 Outs bei Odds von 5:1, wofür du allerdings 8 Outs für einen korrekten Call bräuchtest. Der Cap ist daher definitiv overplayed.

Wenn du merkst, dass du aufgrund einer schlechten Session anfängst zu tilten, solltest du vielleicht versuchen aufhören zu spielen. Wenn du nämlich nicht mehr klar denkst, spielst du nicht dein bestes Poker und kannst unter Umständen anfangen zu tilten, was dir viel Geld kosten wird. Also versuch nächstes mal eine Pause einzulegen, bevor das mit dem tilten anfängt :)

Teilen: