Preflop: Hero is BB with 5♣, A♣.
1 folds, CO raises, Button calls, 1 folds, Hero calls.
Flop: (6.50 SB) 6♦, 3♣, 7♣ (3 players)
CO bets, Button calls, Hero raises, CO calls, Button calls.
Turn: (1.#J BB) Q♠ (3 players)
Hero bets, CO raises, Button folds, Hero calls.
River: (1.#J BB) 9♦ (2 players)
CO bets, Hero folds.
Final Pot: 1.#J BB.
Am Flop hab ich einen Gutshot, eine Overcard ( die vermutlich nichts wert ist ) und einen Flushdraw, also checkraise für maximalen Value ( Irgendwie zeigt der HandConverter das checken als nicht an ). Am Turn dann semibluff, in der Hoffnung ohne Showdown zu gewinnen, oder sollte man das nur machen, wenn eine blank kommt, bzw. eine Karte nicht aus der playing zone ? Check/Call Turn find ich irgendwie schwach. Nach dem Raise am Turn ist check/fold River in Ordnung, oder ?
Wäre top wenn sich die Hände jemand anschauen würde. Ich hatte in den letzten Tagen auch vermehrt Hände, wo mein geflopptes 2-pair gecounterfeited wurde oder die Nutstraight am Turn am River von einem Full House überholt wurde etc. das übliche halt. Trotz allem verstehe ich irgendwie nicht, warum ich auf PartyPoker nichtmehr vom Fleck komme. Auf der bösen Seite ist meine Bankroll mehr als doppelt so hoch und eigentlich spiele ich gerade nur noch auf Party, um mir den Goldcontent hier bei PS freizuspielen. Ich habe mich bei party auf 2 Tische reduziert und PokerOffice abgeschalten, damit ich mich mehr auf die Gegner konzentriere, aber irgendwie startet fast jede Session so, dass es erstmal derbe in den Keller geht, ich mindestens einen Rebuy machen muss und am Ende der Session ( meistens nur so 200-300 Hände ) dann bei +-0 rauskomme. Vielleicht läuft es ja gerade auch nur etwas gammlig, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn mir jemand meine Leaks aufzeigen könnte ( z.B. die QJs Hand, die bei dem einfarbigen Board zu middle pair wird ).