Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A5s Turnplay mit TPLK im 3-Bet Pot auf dry board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Der selbe Villain wie bei der JJ-Hand. Nur diesmal habe ich schon 127 Hände von ihm. Er scheint ungefähr noch Pokerstrategy-Charts zu spielen und nach wie vor hat er 100% C-Bet auf allen Streets, allerdings auch einen guten Run.

Klar: Er hat viele bessere Ax in seiner Range und seine Bluffs würde er gegen einen Turnraise wohl weglegen, aber gegen einen Call am River wohl noch mal betten. Gegen diverse Pockets wäre aber ein Raise Turn nicht schlecht, da er diese womöglich brav runtercallt.

PokerStars - $0.50/$1 (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $15.00
UTG: $13.15
CO: $23.35
Hero (BTN): $47.00
SB: $45.70

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has 5♣ A♣

fold, fold, Hero raises to $1.00, SB raises to $1.50, fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.50, 2 players) A♥ 9♣ 3♠
SB bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($4.50, 2 players) 3♦
SB bets $1.00, Hero calls $1.00

River: ($6.50, 2 players) 6♦
SB bets $1.00, Hero calls $1.00

Antwort
Zitat
4 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Für mich ein klassischer wa/wb Spot. NH!

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Anhand welcher Information denkst du, dass du von TT JJ QQ KK hier zwangsläufig 3BB bekommst? Du kannst auf den Turncall nicht super valuebetten am River. Er könnte AK auch nur bet/calldown spielen. Dann hält er zuviele Ax Kombos und was sollst du hier raisen? Draws gibt es keine. Er könnte sich zu einem Fold mit TT JJ etc. entscheiden. Klassischer wa/wb Spot. Calldown is best. :)

Antwort
Zitat
SanWogi Themenstarter
SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Eigentlich liefern mir meine Informationen nicht viel über seine Showdownboundness. Da er gut gehittet hat, ist er zwar oft zum Showdown, gegangen aber ob er das hier mit marginalen Händen tut, kann ich nicht wissen. Denn ziemlich aggressiv ist er ja auch, was nicht so sehr für eine Calldownfreudigkeit spricht.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

raise ist gut gegen PPs
Raise ist schlecht gegen bessere Ax und Trash

damit steht es doch 1:2 oder nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: