Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13,00:///////;MP1$5,56:20/45/0/0,4/63/0/-/20;BU$8,37:30/53/10/0,7/25/-/0/25;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, 7♣
UTG2 folds, MP1 calls, 3 folds, BU calls, SB folds, Hero checks.

Flop: (3,40 SB) K♣, A♠, 7♠ (3 players)
Hero bets, MP1 raises, BU folds, Hero calls.

Turn: (3,70 BB) A♦ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 calls.

River: (7,70 BB) Q♥ (2 players)
Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 9,70 BB

Nachdem BU foldet, hab ich mich für Call Flop, Raise Turn entschieden. War das richtig, oder hätte ich direkt raisen sollen? Das Ass am Turn hat mich kurz überlegen lassen, ob ich reindonken soll, da er sich davon evtl einschüchtern lässt und seinen King check behind spielt. Hat er zum Glück nicht.

2 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Gut gespielt, auch wenn er sehr passiv aussieht nimmt er sich wohl selten die Freecard am Turn im Headsup, weil er den Flushdraw nich raisen würde.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

call Flop, raise Turn ist eigentlich der Headsup-Standardmove in position. In diesem Fall 3-handed, kannst du aber versuchen den Turn zu check/raisen, weil MP1 vermutlich häufig eine Madehand am Flop raist, die er auch am Turn betten könnte. Ohne Read auf den Gegner spiele ich aber die sichere Line mit 3-bet Flop, damit er sowas wie KQ am Turn nicht doch behind checkt oder sogar mit A2 eine cheapSD-Line spielt.

Teilen: