Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Value Bet am River mit QQ auf draw heavy board?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten

Hi.

Ich denke mal bis zum Turn ist das ganze ja Standard. Gibt aber mehrere Mögklichkeiten am River

1. Bet
2. c/c
3. c/r

im nachhinein erscheint mir der check als bluff induce ganz gut und dann halt raisen, oder ist das zu gewagt? Ich denke auch so wie ich es gespielt hab war es die schlechteste Variante. Mich callt normal doch nur eine Hand die mich beat hat.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,36:121/70/0/0,7/40/0/25/60;BB$0,97:13/69/0/1,3/50/-/-/20;Hero$5,76:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, Q♥
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 8♥, 9♦, 3♥ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB calls, BB calls.

Turn: (6,00 BB) 6♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls.

River: (9,00 BB) 7♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB folds, BB calls.

Final Pot: 11,00 BB

4 Antworten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Du hast am River nur die Möglichkeit behind zu checken oder zu betten.Wenn du bettest solltest du auf einen c/r wohl nen fold finden können.Ich sehe aber durchaus jede 8 und jede 9 nochmal callen vielleicht sogar eine 3 oder halt auch TT,JJ die preflop nur gecallt haben.Unsere Gegner sind von den ersten Händen doch eher fischiger Natur.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Da am River nur ein Gutshot ankommt solltest Du betten. Oft hat einer der Gegner lediglich die 7 getroffen und callt. Wenn der SB raist folde ich definitiv, wenn der BB raist mache ich das von meinem ersten Eindruck abhängig.

Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

wegen geringer Aggro und hohem W$SD-Wert???

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Hauptsächlich wegen geringer aggro... Ich würde ihm nicht zutrauen in 2 Leute reinzubluffen.

Teilen: