Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($107)
BB ($73.50)
UTG ($133)
UTG+1 ($76)
Hero ($18.25)
BTN ($49.50)

Dealt to Hero A♦7♦

fold, fold, Hero raises to $2, BTN raises to $3, fold, fold, Hero calls $1,

FLOP ($7.50) 7♠3♥T♣

check, BTN bets $1, Hero raises to $2, BTN raises to $3, Hero raises to $4, BTN calls $1,

TURN ($15.50) 7♠3♥T♣J♥

Hero bets $2, BTN calls $2,

RIVER ($19.50) 7♠3♥T♣J♥6♦

Hero bets $2, BTN calls $2,

Die 3bet IP werte ich eher als Schwäche, er könnte das auch mit Overcards machen. Am Turn kommt keine Gegenwehr als bette ich durch.

Overplayed ?
Gegner unknown.

Danke im Voraus :heart:

2 Antworten

Ich würd die 3b nur callen. Gibt nicht viele Hände die kein A haben die er preflop 3 betten würde die viele Outs gegen uns haben. Außerdem recht wenige Draws, die er 4 freecard 3b könnte.
Er könnte halt auf nem CheapSD-Move sein, genausogut die cFrT-Line nicht kennen. Also ich brings passiv zum SD ui, wir haben die guten A ja alle counterfeit.

Und am Ende ne Note.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von K4liman
Ich würd die 3b nur callen. Gibt nicht viele Hände die kein A haben die er preflop 3 betten würde die viele Outs gegen uns haben. Außerdem recht wenige Draws, die er 4 freecard 3b könnte.
Er könnte halt auf nem CheapSD-Move sein, genausogut die cFrT-Line nicht kennen. Also ich brings passiv zum SD ui, wir haben die guten A ja alle counterfeit.

Und am Ende ne Note.

Sehe ich auch so Finde mit second Pair im 3-bet Pot den Flopcap doch bissel overplayed und bleibe dann auch passiv. Wenn er blufft wird er wenige Outs haben und soll seinen Bluff halt durchbetten

Teilen: