Servus,
folgendes trug sich zu:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is CO with A:s, K:d.
MP3 folds, Hero raises, BU calls, SB calls, BB folds.
Flop: (7 SB) 6:d, 9:c, A:c (3 players)
SB bets, Hero raises, BU calls, SB calls.
Turn: (6.5 BB) 5:s (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.
River: (9.5 BB) 9:s (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, Hero calls.
Final Pot: 13.5 BB.
Results follow:
Hero shows two pairs, aces and nines(As Kd).
BU shows three of a kind, nines(3h 9h).
BU wins with three of a kind, nines(3h 9h).
Ich glaub, das ich korrekt durchgespielt hab, aber ich kann mich da auch irren. Meine Frage dazu ist, ob es doch irgendwie ne Möglichkeit gib, Villian aus der Hand zu bekommen. Vielleicht über ein check/raise mit Hilfe des SB ? Villian hätte hier immer gecheckt bis zum River. Eigentlich sind solche Typen doch super, blöd nur wenn der seinen Upswing hat, wenn ich meinen Downswing hab. Paar Hände davon knackt der Typ mein AA mit 84o (TwoPair auf Turn und River) und einige Hände nach dieser knockt der im Raisebattle AA vs. KK uns beide mit Q7 mit TwoPair auf dem River aus. Da hab ich das schon nur noch mit Humor genommen. Von meinem 300 BB Downswing hat alleine dieser Typ 75 BB abbekommen. Vom Tisch aufstehen ist meiner Meinung grob fahrlässig meiner Bankroll gegenüber, weil von wem hab ich denn sonst Geld zu erwarten als von genau diesen Leuten. Tilten kommt nicht in Frage, dazu hab ich Preflop viel zu viel genaue Muster, von denen ich ncht abweiche. Allerdings hab ich dann schon eine längere Pause gemacht, als mein Geld komplett beim anderen Reg am Tisch gelandet ist und Villian am Tisch broke war.
Kleine Frage am Rande, auch wenn es nicht gerade hierher gehört. Muss ich da einfach nur drüberstehen oder mach ich da noch was falsch.
Vielen Dank
Skai