Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8o nach pf-3-Bet ohen Gegenwehr

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:18/83/22/0,6/57/40/0/63;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♣, A♥
CO folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.

Flop: (6,50 SB) 6♥, 3♥, 3♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,25 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (6,25 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Seht ihr hier Alternativen? Ich wüsste nicht, wie man es anders spielen soll am River. CC geht m.E. nicht, schon gar nicht mit 2nd TPTK. Habe keine Gegenwehr am T bekommen und könnte gegen A-high oder Pocket (44, 55, 77) noch Valuebet haben.
Final Pot: 8,25 BB

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

jap, Flop und Turn sind standard bei der einigermaßen scary card am Turn, am River klare vbet gegen die PPs und Ahigh, wenn er den J hat, raist er ihn jetzt auch nicht mehr, nachdem er den Turn nur gecallt hat, wird ihn aber selber vbetten und die PPs werden wohl alle callen auf die Blank, aber selber möglicherweise nicht betten, je nach Gegner.

Typische Negative-Freerol-Situation, wenn man das hier so bezeichnen kann, jedenfalls bet und nicht c/c ;)

Ein raise würde ich übrigens callen, weil halt nicht Sinn macht aber es wird selten vorkommen denk ich, eigentlich nur mit Slowplays und 88.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von HamburgmeinePerle
jap, Flop und Turn sind standard bei der einigermaßen scary card am Turn, am River klare vbet gegen die PPs und Ahigh, wenn er den J hat, raist er ihn jetzt auch nicht mehr, nachdem er den Turn nur gecallt hat, wird ihn aber selber vbetten und die PPs werden wohl alle callen auf die Blank, aber selber möglicherweise nicht betten, je nach Gegner.

Typische Negative-Freerol-Situation, wenn man das hier so bezeichnen kann, jedenfalls bet und nicht c/c ;)

Ein raise würde ich übrigens callen, weil halt nicht Sinn macht aber es wird selten vorkommen denk ich, eigentlich nur mit Slowplays und 88.

Teilen: