Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J5s HU zu passiv?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:48/54/13/2,5/33/25/33/56;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♦, J♦. SB posts a blind of $1,00.
Hero raises, SB calls.

Flop: (4,00 SB) J♠, 8♦, 9♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Ich wollte eigentlich cF/ rT spielen. Aber die T ist eine schlechte Karte und daher wa/ wb, auch weil ich keine schlechtere Hand zum Folden bringen möchte und der Gegner so faktisch für mich for Value bettet. Kann man das so spielen?
Turn: (3,00 BB) T♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (5,00 BB) A♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 7,00 BB

3 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

ziemlich standard, bei schlechten Karten muss man seinen Plan eben umstellen wie hier.

dFrT find ich gut for max Protection und gebalanct ist es ja auch, weil du hier oft mir OCs einfach peelst, man raist ja normalereweise nichts hier direkt am Flop, warum dann jetzt!?

nh.

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005

ich raise den Turn trotzdem. Ich glaub er hat viel eher ein schlechteres Pair als nen Gutshot gedonkt und damit sollten wir Raisen können.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von HamburgmeinePerle
ziemlich standard, bei schlechten Karten muss man seinen Plan eben umstellen wie hier.

dFrT find ich gut for max Protection und gebalanct ist es ja auch, weil du hier oft mir OCs einfach peelst, man raist ja normalereweise nichts hier direkt am Flop, warum dann jetzt!?

nh.

ich raise auch nciht am turn, du bist oft beat und wenn du ahead bist, gibst du ihm die möglichkeit zu folden bei einem raise auf die scary card

Teilen: