Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

8 OESD Outs discounten braucht man denke ich nicht, die frage is nur, kann ich mir die Asse auch anrechnen? Ich denke eher nicht, da ich nur nen kleinen Kicker habe und BB viell mit AJ oder AT oder A9 gecallt hat und nun aufm Flop bettet. Bin am Flop mit 8 Outs immernoch im guten Verhältnis zu den Pott Odds (6,5:1) deswegen war es auch richtig die 3-bet zu callen, oder? Hätte ich am Turn folden sollen? die Pot Odds waren nur 3,5:1 d.h. Fold wäre richtig gewesen, kann mich mit Overcard nicht mehr vorne sehen, oder?

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, 8♦
4 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 9♣, J♠, T♦ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) 4♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (7,25 BB) 4♥ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 8,25 BB

3 Antworten

Irgendwas stimmt bei Deinen Odds-Berechnungen nicht.

Am Flop hast Du nach der 3-Bet 7,5:1 und am Turn hast Du 6,25:1.

Discounten solltest Du hier schon. Die Q hilft Dir nicht, wenn er einen K hält und der liegt in seiner Range. Für die A kannst Du Dir dafür wieder was dazurechnen. Von daher find ich, Flop geht klar und Turn kann man wohl auch noch callen.

Vorn bist Du so gut wie nie - also easy Fold River.

Die Hand hätte ich wie Du gespielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja hab falsch berechnet, hab am flop vergessen meine eigene bet dazuzurechnen und am turn durch 2 dividert weil ich dachte das es immernoch in sb angegeben wird :P
aber gut zu wissen dass die hand richtig gespielt is =)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

raise flop find ich nicht so gut, auf dem board wirst du fast nie freecards kriegen am turn. rest ok

Teilen: