Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8s - HU

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
CountDeko
Beigetreten: 25.07.2006

Habe ab und zu mal solche Hände. Wie spielt ihr das?
Fold Flop? Call Flop - Fold Turn? Oder ist's so ok?

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, 8.
1 fold, Hero calls, 6 folds, BB checks.

Flop: (2.40 SB) 5, 7, K (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (3.20 BB) 4 (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 4.20 BB

6 Antworten

Standard wenn du nicht am flop folden willst ist (immerhin ace high gegen randomcards das hat sd value)
call flop, raise turn.

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

ne, nach der bet am flop sind 3.4Sb im pot. dafür würde ich hier keinen Aufstand machen und einfach folden.

CountDeko Themenstarter
CountDeko
Beigetreten: 25.07.2006

Hmmm. das würde ich auch machen, wenn ich wohl irgendwas getroffen hätte. Aber bei call flop - raise turn zahle ich 2.5 BB und kann vielleicht den River sehen, so wie ich's gemacht habe, zahle ich 1 BB und kann mir nach der Donkbet am Turn wohl recht sicher zu sein, hinten zu liegen.
Verstehe nicht so recht, was call flop, raise turn bringen soll, au�?er, ihn vielleicht zum folden zu bringen, was ich aber wohl nicht schaffe, wenn er toppair hat.

Django1980

Diese ganzen Moves mit A-high auf der Hand um 3.4 SB(!!!) zu gewinnen? Never.

George
Beigetreten: 23.02.2006

HU ist immer schwer. Ich finde den Bluffraise gar nicht schlecht. Gegen 3Bet easy fold und wenn wer die Eier hat trotz Raise den River zu betten, dann hat er den King. Altenativ bekommste als Aggressor mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Free Card.

Django1980

HU ist dann schwer, wenn es um etwas geht. Hier sind aber 3.4 SMALL bets im Pot. Das ist so ein lockerer easy fold. Und wenn du schon bluffst, solltest du den Turn auch betten. Ne Free-Card nützt dir da gar nichts

Teilen: