Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diverse Hände SH

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Rochefort
Beigetreten: 11.02.2006

1) Gescheiterter Check-Raise-Versuch am Flop. Dann der plötzliche Raise vom CO nach check-behind Turn. "Stank" nach Slowplay eines Sets oder 2pair, deswegen keine 3bet am Turn.

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with A, J.
UTG calls, 1 fold, CO raises, 1 fold, Hero calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (7 SB) 2, 9, J (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks.

Turn: (3.50 BB) 7 (3 players)
Hero bets, UTG calls, CO raises, Hero calls, UTG folds.

River: (8.50 BB) A (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

2) Hier hab ich verpennt, den Flop zu betten. Mein Fehler. Ansonsten OK?

Party Poker 0.50/1 Hold'em (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 4, 6.
UTG calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (2.50 SB) 6, 9, 4 (2 players)
Hero checks, UTG checks.

Turn: (1.25 BB) K (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.

River: (9.25 BB) 7 (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero calls.

Final Pot: 13.25 BB

3) HU-Situation: Hier Preflop-Cap OK? Ich denke mit AA-QQ oder mit nem J hätte er spätestens den Turn geraist. So sehe ich mich auf allen Streets vorne. Richtig gedacht?

Reads (leider nur 30 Hände) 75 / 50 / 0,88 / 25

Party Poker 0.50/1 Hold'em (2 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with A, T. Button posts a blind of $0.50.
Hero raises, Button (poster) 3-bets, Hero caps, Button calls.

Flop: (8 SB) J, J, T (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (5 BB) 8 (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (7 BB) 2 (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 9 BB

Freue mich auf Feedback!

2 Antworten

1.) wolltest du da am flop checkraisen oder warum bettest du dein toppair nicht und nen raise am river muss sein, denn er hält hier vermutlich AQ oder AK

2.) nach dem cap würd ich den river nurnoch c/c spielen, bet flop haste ja selbst bemerkt

3.)den preflopcap find ich eigentlich nicht ok, denn ich sehe dich hier vermutlich in einer dominationsituation, die dir hier aber nichts ausmacht oder gegen nen overpair, eher call 3bet und bet flop

1) Ja, das stinkt gewaltig nach JJ+, calldown nach turn raise ist ok.
2) bet flop wie du bemerkt hast. Nach der Turn action (er cappt) würde ich ihn aber auf mindestens two pair oder ein set (wiederum hätte Villain den Flop mit einem set/pair check behind spielen müssen), so dass ich am river nur noch c/c spielen würde.
3) ist ok so, preflop cap ist gegen aggressive spieler im HU absolut ok, bet am flop/turn dann natürlich auch, und am river noch ne klare value-bet hinterher.

Teilen: