Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9o

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$45,5:3.554/24/17/1,8/38/34/52/53;Hero$46,55:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, 9♣
2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 8♥, 6♠, 5♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) K♥ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

River: (8,25 BB) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

V spielt recht straightforward. er hat 14 crF, ich gehe davon aus, dass er 8x, 6x, 5x, 7x, FDs in der range hat. ich hab am T gedacht, dass ich ihn von 6x und 5x runter bekommen könnte. ist der bluff ok?
Final Pot: 10,25 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
thehust
Beigetreten: 28.03.2007

Gefällt mir hier nicht so gut, da du, wenn du ihn von einer besseren Hand bluffen möchtest, meistens turn+river betten musst und zum anderen er dann noch nichtmal folden muss, da das board nunmal super drawy ist.

Wenn der Turn ein non :heart: K ist und du dir sicher sein kannst, dass er den turn nicht bluff3bettet, dann kann man den Turn4freesd raisen und den river behind checken
edit: seh grad dass du ja auch nen gutter hast. Dann würd ich selbst bei nem non :heart: k den turn nicht raisen, da ich auf ne 3bet meine outs nicht aufgeben möchte

As played würd ich aber auch den river behind checken, da du immer noch gegen eine str8draws vorne bist

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Kein Raise mit Händen die SD-Value haben und zudem noch Outs. Also ich denke nicht, dass er da eine bessere Hand folden wird und auf eine Blank sehe ich ihn auch häufig callen, weil du einfach theoretisch viele 1card Draws haben kannst. 3connected und 3Flushkarten. Drawlastiger geht es kaum noch und dann hast du auch noch die Button-Range, wo viele Kombodraws enthalten sein können. Ich denke man sollte den Turn einfach folden für 1:5. Die Outs sind spekulativ, der Typ ist recht nitty und wird hier als default wohl kein Q9 checkraisen. Wenn man sich deine EQ anschaut, sieht es sehr mager aus.

Antwort
Zitat