Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, 9♠
2 folds, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) 9♦, 5♦, T♥ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB calls.

Turn: (6,00 BB) T♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

River: (8,00 BB) 2♣ (2 players)
Hero bets, CO folds.

Final Pot: 9,00 BB

ist das zu aggressiv? sb donkt rein und durch mein raise mit mptk + bdfd versuche ich CO rauszubekommen.
am turn noch mal ne bet, weil die T ja nix ändert. (b/f war meine line).
aber river noch mal ne valuebet

3 Antworten
Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

b/f Turn geht natürlich nicht, wegen FD. ;)

Flop ist sehr gut, musst du natürlich protecten. Er kann hier gut ne 9 oder etliche Draws donken.

Turnbet ist ganz einfach for Value. Raise natürlich callen.

Am River könnte man wohl auch über c/c nachdenken, da eben viele busted Draws möglich sind. Wenn er aggro ist, gefällt mir c/c besser.

Ist mal wieder gegnerabhängig.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

sehr gut gespielt. AM FLop donkt zwar sb in 2 Leute, was schon eine starke Sache ist, aber er kann hier eine 9, QJ, 78 oder eben den flushdraw donken und da musst du natürlich protecten. Sollte es hier zu einer 3bet kommen, kannst du den turn ui oft gegen einen reasonable spieler aufgeben bzw nach odds und outs spielen.

da sich die T am Turn paired und der flush ankommt und SB foldet, kannst du am River gegen die Holdings vom CO valuebetten. Man könnte auch cc spielen, glaube aber kaum, dass er hier was schlechteres bettet, nachdem wir soviel stärke gezeigt haben. Und wir hier eigentlich immer check call spielen. Außer er ist doof...da kann man schon check callen...wenn der gegner aber auf AK mit K :diamond: sitzt wird er eh behindchecken. also river ist gegner abhängig.

turn kannst du aufgrund des flushdraws nicht folden.

nh (wobei river je nach gegner:) )

nafremoH Themenstarter
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

ähm, ja natürlich turn nich b/f.

danke für ausführliche analyse. :)

Teilen: