Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o contibet Frage

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, 9♣
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) Q♠, 7♥, 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) K♣ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 5,25 BB

Vor der Situation stehe ich oft. Mit meiner Contibet werde ich geraist - was tun, wenn ich nichts hab? Den Raise callen und turn check/fold?

2 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

auf dem super trockenem board kann man es denke ich sogar direkt folden.
deine outs reichen hier nicht und du bist eigentlich nie mehr vorne.
Allgemein kann man nicht sagen, was du machen solltest, da dies stark vom board abhängt. wenn viele draws da liegen bist du oft mit A high noch vorne und musst mitgehen, wenn es aber so wie hier überhaupt keinen draw gibt, folde ich die hand direkt am flop

Man kann es callen und den turn inimproved folden oder auch direkt am Flop folden, nimmt sich nicht all zu viel. Man sollte nur nicht zu oft auf ein Check/Raise am Flop als PFA folden, sieht sonst für die Gegner ziemlich weak aus. In diesem Fall kann BB je nach Spieltyp niedrigere Pockets, die 7 und die 2 so spielen. Daher hast du hier manchmal bis zu 6 Outs. Hat er jedoch die Queen hockst du auf deinen 3 Outs. Daher eignet sich so ein Board, um auch mal direkt am Flop zu folden. Aber so wie gespielt ist auch vollkommen in Ordnung :)

Teilen: