Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9o faing Donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with A, 9
2 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls

Flop: (4.5 SB) 3, J, 8 (2 players)
BB bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) 8 (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (5.25 BB) 5 (2 players)
BB bets, Hero calls

Total pot: $7.25 (7.25 BB) | Rake: $0.35

River folden?
Flop und Turn ganz easy Call imo. Aber River war ich net sure!

2 Antworten
Micha1180
Beigetreten: 06.05.2008

Ganz ohne weitere Stats oder Reads von dir kann man die Hand schwer beurteilen.
Die Donk am Flop kann natürlich ein Pair sein, ein Flushdraw oder ein Purebluff. Den Flop peele ich auch und hoffe auf einen Check von Villain am Turn, oder dass ich improve (oder beides).

Spätestens am River kann man aber folden, denn du liegst ja nur noch gegen einen Purebluff vorne und den Busted OESD. Das er das in mehr als 14% der Fälle durchzieht glaube ich nicht.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

ohne reads würde ich meinen gegnern erstmal credit geben und nicht grundsätzlich immer davon ausgehen, dass sie sowieso bluffen.
den flop kann man definitiv callen, da wir die SB sowieso investiert hätten.
am turn sollte man dann je nach karte zwischen call oder fold (oder raise) entscheiden.
im prinzip ändert die 8 nicht viel. gegen jeden draw sind wir nachwievor vorne und gegen jede made hand hinten. gegen eine 8 wären wir zwar drawing dead, dafür bekommen wir zusätzliche outs gegen eine 3.
würde hier auch nochmal diesen turn callen und dann am river meine hand ui aufgeben.
hier kommt noch zusätzlich der flush an, aber selbst wenn nicht, wird's gegen unknown knapp, auf die 3. barrel mit ace high zu callen.

Teilen: