Ich denke auch, dass wir aufgrund der wenigen Informationen über CO nicht zwingend davon ausgehen können, dass er am Turn fähig ist, zu bluffraisen und/oder sich oft genug einen Freeshowdown verschaffen will.
Trotz unserer, auf den ersten Blick, starken Hand, sehe ich am River keinen ausreichenden Vorteil.
Da wir am Turn nur gecallt haben und den River checken, haben wir zweimal Schwäche gezeigt und man sollte davon ausgehen, dass sich zumindest die Wahscheinlichkeit erhöht, dass wir noch Bluffs von schwächeren Händen provozieren können - denn stärkere Hände betten ja ohnehin.
Andererseits vermeiden wir durch check/call einen möglichen Bluffraise von CO, so dass wir insgesamt betrachtet, max. eine Bet verlieren, wenn wir hinten liegen, und im günstigeren Fall noch einen Einsatz vom Gegner bekommen.
Zu deiner Anmerkung: "Ich sehe aber häufig auf diesem und auch auf höheren Limits gute Spieler, die einen solchen Spot noch for value betten."
Du hast bestimmt nicht ganz unrecht, allerdings denke ich, dass man auch nie wissen kann, welche Historie sich zwischen den Kontrahenten verbirgt, welche Reads sie notiert haben und welche Stats sie vom jeweiligen Gegner bereits gesammelt haben.
Ihre Entscheidungen können dadurch natürlich beeinflusst werden; ob sie deshalb immer schlecht sind, nur weil die Aktionen nicht stets von Erfolg gekrönt sind, kann man wohl pauschal nicht feststellen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Die Hand finde ich auf jeden Fall gut gespielt - aber das soll nichts heißen, wie ich schon häufiger zur Kenntnis nehmen musste